Wie kann man bei instagram die Kommentare ausstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Alle die hier schreiben, dass dies nicht geht, liegen falsch. Seit neustem ist das möglich (Ich war auch ganz überrascht). Gehe dazu einfach auf das Bild, bei welchem diese nicht mehr zugelassen werden sollen, auf die drei Punkte und schon sollte dir das passende Feld angezeigt werden. :)

Leider musst du das bei jedem gewünschten Bild extra machen - es geht also nicht manuell für alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JellyGreen
14.09.2016, 18:18

Man kann auch einfach auf Einstellungen und push benachrichtigen alles ausschalten

0
Kommentar von dilaramila
16.09.2016, 07:25

Mir wird aber nur : teilen , bearbeiten und löschen angezeigt wenn ich auf die 3 punkte drücke

0
Kommentar von JellyGreen
20.09.2016, 17:27

push Benachrichtigungen sind was anderes

0

das geht so,du gehst auf einstellungen nach ganz unten.Dort steht push benachrichtigungen.Geh dort drauf und dort kannst du alles auschalten was du moechtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht leider nicht aber du kannst gerne deine Chance versuchen schreib dem Instagram Forum ob sowas möglich wäre die werden dir sicher weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liaya
14.09.2016, 14:00

Falsch. :) Siehe meine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?