Wie kann man bei howrse Pferde in seine Zuchten tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach, geh auf die seite des Pferde, vorhe rbrauchst du aber eine zucht, dann sind über dem bild 4 Zeichen, eines davon ist eine art 2 entgegengesetzte pfeile, da klickst du drauf, dann kommt ein "pop up", wo du auswählen kannst in welche zucht es kommt. Dafür klickst du auf den Pfeil am rand, wo vorher "keine Zucht" stand und wählst ganz einfach deine Zielzucht aus. Wenn du auf den Pfeil geklickt hast, dann müsste da reintheoretisch eine liste nach unten gehen, wo alle deine verfügbaren erstellten zuchten zu sehen sind. Dann klickst du die zucht deiner wahl an.

Hey

Das ist ganz einfach, nimmt nur etwas Zeit in Anspruch wenn man viele Pferde hat, da du jedes Pferd einzeln einsortieren musst.

Auf der Seite auf der du dein Pferd versorgst, sind über dem Pferd drei kleine runde Buttons zu sehen (da wo man auch den Namen ändert). Der Button ganz rechts dient dazu, die Pferde in eine andere Zucht einzusortieren.

Der Button erscheint aber nur dann, wenn es auch eine andere Zucht zum einsortieren gibt ;)

Lg

Hier siehst du was ich meine. - (Games, Howrse, zuchten-bei-howrse)

Howrse Zuchten Kategorien

Halli Hallo :)

Kennt sich hier vielleicht jemand mit dem Spiel Howrse aus?

Ich hätte da mal eine Frage: