wie kann man bei howrse die Aufgaben abbrechen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du das Tut oder die Ziele? Das Tut kann man abbrechen, da ist ein Abbrechen-Button, aber die Ziele kann man nicht abbrechen (aber man kann sie ignorieren;) ). Allerdings wäre es dumm, das Tut abzubrechen, weil man da voll viele Geschenke kriegt, dafür das man nix macht!

Das Tutorial kann man abbrechen - die Ziele nicht.

bei howrse kannst du die Aufgaben nicht abbrechen

Kann ich aus einem DVI 29 pin kabel die 4 pins um den strich abbrechen so das ein 24+1 Kabel draus wird oder kann s dann nicht richtig angezeigt werden?

steht oben

...zur Frage

Welche Aufgaben übernimmt ein Ehrenamtskoordinator beim Roten Kreuz und welchvorraussetzungen gibt es für diesen Posten?

siehe oben :) Danke :)

...zur Frage

Verstehen die Vorgehensweise hier nicht?

Hey Community!

Meine kleine Schwester braucht Hilfe bei ihren Matheaufgaben, den Ansatz hatten wir schon, jedoch kommen wir doch bicht weiter... Wir haben uns überlegt (siehe Bild), dass wir die Lücke oben Rechts schließen und dann den Gesamtklotz ausrechnen... ist das richtig? Bin in der 10.Klasse auf dem Gymnasium, aber da wir so Aufgaben kaum mehr wiederholen, uns nur mit Funktionen etc. beschäftigen, fällt es mir schwer unkompliziert zu denken... Danke im Voraus,wenn möglich. (Aufg. 8)

LG

...zur Frage

Potenzrechnung wie geht das ?

Kennt sich jemand mit Potenzrechnung aus ? Ich komme bei den Aufgaben nicht weiter, da ich nicht weiß wie ich sie rechnen soll. Im Internet habe ich zu den Aufgaben nichts weiter gefunden.

-> siehe Bild

...zur Frage

Praktikum nach 1 Woche abbrechen?

Hallo, ich mache seit 1 Woche ein freiwilliges Praktikum und bin am Überlegen, ob ich es abbrechen soll. Erstens verdiene ich kein Geld, sondern gebe extrem viel durch die anfallenden Spritkosten aus und zweitens bin ich extrem unterfordert. Niemand gibt mir Aufgaben und ich stehe meistens dumm in der Ecke rum. Am Anfang habe ich mich noch reingehangen und versucht, zu arbeiten und motiviert zu sein, aber mittlerweile nervt es einfach nur, stundenlang nichts zu tun. Soll ich es abbrechen oder noch die weiteren 2 Wochen durchhalten? Liebe Grüße

...zur Frage

Wann kann ich auf howrse meien Freunden Geschenke schicken?

Siehe oben

Bitte um Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?