wie kann man bei habbo herzen machen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du weißt doch da wo auf der TASTATUR Y ist neh .. und daneben sind solche pfeile >< neh.. und unter den Pfeilen ist STRG und 2x daneben ALT .. und du drückst gleichzeitig >< , STRG , ALT !!!!!!!!!!!!!

Das geht mit sogenannten ALT-Codes. Ein Herz machst du, indem du im Habbo Chat folgendes machst:

ALT Taste (unten die 3. Taste auf deiner Tastatur) gedrückt halten und 0131 eintippen


Weitere Alt-Codes findest du auf https://www.habbo.cx/alt-codes