Wie kann man bei gta5 polizeikarriere machen?

2 Antworten

Vielleicht haben die Leute online gespielt in GTA Online und dort einen der neuerdings möglichen Jobs ausgeführt.

das geht nicht du kannst nur als taxi fahrer mission machen aber als cop spielen geht nicht aber wenn die pc version rauskommt kann man es bestimmt mit mods oder so viele grüße Reagan81

Arzthelfer/in Berufsschule Hilfe!?

Weis einer wie das bei der Ausbildung als medizinischer ausgestellter also Arzthelfer ist? Ob ich jede 4 Wochen 4 Tage in die Berufsschule muss oder jede Woche 1 mal Berufsschule und den Rest arbeiten?

...zur Frage

Kann ein MFA bei einem Augenarzt arbeiten?

Also zu meiner Frage ich bin so ziemlich verzweifelt bei meiner Berufswahl..
Ich habe auf YouTube ein Video gesehen wie ein Medizinische Fachangestellte in einer Augenarzt praxis arbeitet. Was ich jetzt genau wissen möchte ist sind die die den Arzt assistieren und am Empfang sitzen und die Patienten Medizinische Fachangestellte oder ist das wieder was anderes und was muss für eine Ausbildung absolvieren und in einer Augenarzt Praxis zu Arbeiten oder ist das auch ein MFA der sich spezifisch weiterbilden muss um da zu arbeiten. Danke im voraus 🙂

...zur Frage

Wie komm ich bei gta5 online in den zombie modus?

Habe online Videos zu gta5 zombie modus gesehen und würde es gern selber spielen aber ich weiß nicht wie ich zum Zombie modus komme?

...zur Frage

Idee für einen GTA5 Kanal YouTube Namen?

Hallo.
Hat jemand von euch eine Idee für einen Youtube namen? Dort wird GTA5 tutorials, gameplays, reviews und alles was man in gta machfn kann hochgeladen. Danke

...zur Frage

Gta5: Trevors Mutter?

Hey leute Ich habe grad auf youtube son Video gesehen mit allen Leuten und deren synchrosprechern und da hab ich tatsächlich Trevors Mutter gesehen?!:D habe gta5 bereits durch gespielt aber ich hab nie ein Video mit seine Mutter gesehen?! Hab ich da was verpasst oder gibts die auch nur in der neuen Version ?..

...zur Frage

GTA V online crooked cop outfit glitch?

Und zwar hab ich ein Video gesehen, dass vor 8 Monaten hochgeladen wurde wie man sich dieses outfit im online-modus erglitcht. Ich habe das dann ausprobiert. Allerdings lässt sich im Spielmodus "crooked cop" das "armor" menu nicht bedienen. Wie kann man sich dieses Kostüm jetzt erglitchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?