Wie kann man bei Gta San Andreas sex haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere musst du deine Freundin, die du durch die Missionen bekommst, nur oft genug daten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du suchst dir ne Nu**e, laufen am Straßenrand rum, hältst an und der Rest erklärt sich selbst. Wenn du das Sex nennen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Prostituierten kannst du Sex im Auto haben, aber falls du etwas unzensiertes suchst, dann brauchst du die Mod "Hot Coffee".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war eine mission in gta san andreas die sich hot cafe nennt in dieser mission muss man seine freundin vögeln .Rockstargames hat die mission aber entfernt weil sie zu anstößig war . Wenn du am pc spielst kannst du glaube ich nen mod installieren wo diese mission wieder hinzugefügt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?