Wie kann man bei GTA San Andreas einen Flugschein machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den Flugschein kriegst du im späteren Spiel sozusagen automatisch. Nämlich in Las Venturas is das dann eine Mission wo du so etwas ähnliches wie die Fahrschule machst bloß halt mit Flugzeugen.

Aber du kannst auch einfach ein Auto vor das Flughafentor stellen und dann über den Zaun springen. Wenn du ein bisschen geflogen bist steht da: Pilotenskill verbessert, Pilotenschein erhalten.

MfG Eamon

In der Wüste ist so ne Flugschule. Da kommst du während einer Mission hin. Wenn du die Mission abgeschlossen hast, kannst du da jederzeit deinen Flugschein machen!!!

also in der letzten stadt in der wüste ist ein flughafen wo du den schein machen kanst.

du kannste s auch viel einfacher machen wenn du noch ganz am anfang bist! geh zum flughafen in los santos. Klau dir ein auto und stell es vor die Steinwand(nicht for das Tor!)Nun spring auf das Auto und über die Steinwand. Schon biste aufn Flugplatz. Nun Musste dir ein Flugzeig klauen und dammit rumfliegen. Könnte aber dauern bis du das geschaft hast nen flugschein zu kriegen. ;)

Was möchtest Du wissen?