Wie kann man bei GTA 5 sein Kennzeichen ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst die iFruit App aus zB PlayStore oder AppStore
1.Loggst dich ein
2.Kannst z.B Versch Apps Aufrufen
Die meisten führen ins Internet und sind sinnlos
3.Ganz Vorne müsste eine App LSCustoms heißen wo du draufklickst.
4. Dann noch durch den Ladebildschirm undso.
5.Müsste jz von jedem (F,M,T,Online Charakter) Ein Auto sein was du anklicken und Tunen Kannst.
Die Funktion needest du dafür aber erst später zB wenn du unterwegs bist und was Upgraden willst
6.Kicke in der Unteren Leiste auf "Schild" oder wie das heißt hab die App ned mehr.
7.Du kannst dann ZB Gelb auf Schwarz oder was du willst Wählen.
8.Dann auf das OBERE Nummernschild Klicken.
9.Namen eingeben
10.Bestellen oder so Klicken
11.GTAV auf deiner Konsole/Gerät starten.
12. Zu LSCustoms fahren.
13.Ins Nummernschild-Menu gehen.
14.Das letzte Wählen was deins Sein sollte.
15 TAAAAAADAAAAAAAAAA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXJohnCena666Xx
15.10.2016, 11:16

Sagt mal, hat man euch allen ins Gehirn geschissen oder könnt ihr einfach nur nicht lesen? Ich möchte das Schild, was ich habe, nur an EIN AUTO VON EINEM PROTAGONISTEN anbringen. Ich kann nur ein Schild an ALLE AUTOS anbringen. Multiplayer habe ich in der Toilette 'runtergespült. 

0
Kommentar von TimyxT0R
15.10.2016, 12:29

Du hirni weißt schon das du DiE Schritte bis 12 Immerwieder Wiederholen kannst. D.H. Du kannst sofern du dein GTA Gestartet hast wieder ein neues Schild machen. Kennst dich auch gut aus

0

Schau mal im App store. Dort gibt es eine GTA 5 App. Damit kannst du es machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXJohnCena666Xx
14.10.2016, 08:50

Soweit war ich auch schon, danke. Ich kann aber nur ein Kennzeichen für ALLE Fahrzeuge haben. Das stört mich. Und ich kann es nicht zurücksetzen. 

0

Was möchtest Du wissen?