Wie kann man bei gta 5 online für die ps3 die schutzweste ablegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch geht und zwar musst du SELECT - Inventar - Dann glaub ich auf Panzerung (entweder klicken oder nur draufzeigen) und dann schau mal unten rechts da steht ja immer was man machen kann und da gibt's so ne Taste (Viereck oder so und damit kann man sie ausziehen) Sorry dass es so ungenau ist kann erst morgen wieder an PS3 da kann ich's vielleicht genauer beschreiben :) Lg

Bei mir ist es genau so ich kann die Schutz Weste nicht mehr ablegen. habe schon das mit dem Inventar auch schon ausprobiert aber es geht nicht. bitte um Hilfe...... Danke!!!!!!

Nächste interessante Frage

GTA 5 online .... Mehrere Charakter

Geh im inventar auf die panzerung die du hast und drück viereck :D

Habs gerade herausgefunden :DD

Was möchtest Du wissen?