Wie kann man bei gta 5 online die blauen symbole wieder sichtbar machen?

2 Antworten

In den einstellungen oder in dem interaktionsmenü

Interaktionsmenü (Touchpad halten) und dann runterscrollen auf Markierungen einblenden. Und dann auf Jobs einblenden ;)

Bei gta 5 online zusammen spielen?

Ich habe mir mit einem Kumpel gta herunterladen um mit ihm zusammen online zu spielen. Ich habe das gta online tutorial übersprungen und musste dadurch die anfangs Missionen nicht machen (das Wettrennen mit Lamas usw) jetzt will ich ihn einladen zum gta spielen (in eine eigene sitzung) aber da steht ich muss die anfangs missionen von gta online machen wie kann ich die wiederholen oder gibt es einen Trick wie ich ihn trotzdem einladen kann?

...zur Frage

Gta 5 Online Symbole?

Hallo ich habe vor 2 Wochen Gta bekommen und nur Online gespielt und vor ein paar Tagen sind die Symbole auf der Karte verschwunden nur noch die Rennen und das Deathmatch sind noch zu sehen. Wie kann ich die wieder einblenden oder liegt es an den Servern?

...zur Frage

GTA 5 PS3 Kann jemand Online Geld hacken?

Ich bin eines Tages mal nach einem halben Jahr auf meinen GTA 5 Online Charakter gegangen als ich feststellen musste das jemand mein ganzes Geld , meine ganzen Autos und meine Häuser ausgegeben und verkauft hat . Wie ich weiß gibt es viele auf der PS3 die Hacks haben und anderen Spielern Geld überweisen können . Nun habe ich eine PS4 und auch wieder GTA5 gekauft aber habe bei Online ja nun nichts mehr und wollte fragen ob jemand so nett wäre und mir den gefallen tun könnte mir Geld zu geben . Wenn jemand mir helfen kann bitte mir euren PSN Account Namen senden :)

...zur Frage

Inwiefern ist der Akula im Tarnmodus sichtbar (GTA Online)?

Bei welchen Missionen ist der Akula im Tarnmodus auf der Karte sichtbar? Also zum Beispiel Fracht verkaufen, Vorräte klauen, ...

...zur Frage

GTA 5 Online Immobilien Karte?

Hey, Ich sammel schon seit GTA 5 Online raus gekommen ist Geld und jetzt meine frage : Gibt es eine art Karte wo ich alle Immobilien sehen kann + wie sie von innen aussehen + Wie viel sie kosten ?

Will mich immerhin nicht blind durchlaufen wie bei Monopoly. :D

...zur Frage

GTA 5 Online Missionen Freischalten?

Hallo erstmal. :)

Ich habe mir GTA 5 für die PS4 geholt und bin damit aber schon durch. Ich habe GTA Online angefangen, habe das Tutorial gemacht, das LTS gespielt etc. und bin jetzt Level 6, aber wenn ich Gerald, Lamar oder Simeon anrufe, haben die keine Missionen für mich, kann mir jemand sagen an was es liegt? Danke im Voraus. :)

-Mashiko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?