Wie kann man bei gta 5 eine Crew suchen und beitreten?

2 Antworten

Du musst dich bei Sozial Club anmelden, dann wenn du dich angemeldet hast am Computer der Crew beitreten oder über das Spiel bei Online und dann Crews

Ja da finde ich aber immer nur die liste von allen die es überhaupt gibt und will nicht 1.7 Mio Crews durch gucken

0

Playstation 3 GTA V Crew Teampseak

Hallo Leute.

Endlich ist der GTA Server online. Nun möchte ich einer Crew beitreten bzw. vielleicht sogar selber eine erstellen. Ich möchte aber eine Crew, in welcher wir untereinander reden, so macht das spielen mehr Spaß. Also wenn jemand eine Crew kennt und eine machen will, und dieser ein Headset und in Teamspeak reden will, kann er sich gerne melden.

Mit freundlichen Grüßen Viisualz

...zur Frage

GTA online Gang Angriff

Wie kann ich und meine crew in GTA online einen Angriff gegen eine andere Crew starten ?

...zur Frage

Frage crew gta online zeigt nicht an?

habe mir eine crew erstellt und gespeichert GTA V

habe auch das spiel neugestartet aber crew zeigt trotzdem nicht an habe online - meine crews da steht nichts

...zur Frage

Wie kann ich das crew level zurücksetzen?

Ich spiele auf der Ps4 gta 5 online und habe vor kurzem eine eigene Crew erstellt, habe alle Rang Titel beschriftet und alles soweit eingestellt wie ich es gerne haben möchte. Jetzt mein Problem ein Freund ist meiner Crew beigetreten und war höher im Rang als ich selbst der die Crew erstellt hatte wie kann ich das einstellen das wenn neue Leute in meine Crew kommen das sie von Rang 1 aus starten und nicht gleich das höchste Level haben ?

...zur Frage

Gta 5 Crew Rang erhöhen?

Wie erhöht man in gta 5 den Crew Rang? Ich bin schon längere Zeit in einer Crew aber bin immernoch Level 16 und erhöhe meine Rang nicht mehr

...zur Frage

GTA Online Crew Social Club?

Ich suche eine GTA Online Crew für PC wo nette Leute drin sind mit den man sich auch unterhalten kann. Außerdem wollte ich fragen ob PS4 Spieler mit PC Spieler zusammen spielen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?