Wie kann man bei Google zusammen schreiben?

2 Antworten

Wieso beziehst Du deine Frage so explizit auf Google?

Naja, ehee google mail

0
@Lilije

Google Mail ist nicht für das Gedacht was Du dir wünschst. Wenn Du unbedingt einen Google-Dienst hierfür nutzen willst, kannst Du z.B. mal https://www.google.ch/intl/de/sheets/about/ probieren. Alternativ dazu ist es durchaus üblich eher ein Wiki für solche Anwendungsfälle zu verwenden. Dazu muss man nicht unbedingt das MediaWiki verwenden (auf dem basiert Wikipedia), es gibt auch weniger umfangreichere Wikis wie DokuWiki.

0

Wie kann ich in Word gleichzeitig links- und rechtsbündig schreiben? (siehe foto)

Meine Lieben, ich möchte mit Word ein Dokument erstellen, bei dem jede Zeile, egal welche schriftgröße und ob fett oder nicht genau wie die obere links gleich begint und rechts gleich endet. Im anhang ist ein foto, dann versteht ihr besser was ich meine. wäre unendlich dankbar!

...zur Frage

Was versteht man unter der "Lösungsenthalpie" und der "Kristallisationsenenthalpie"?

Frage steht oben :)

Google spuckt vieles aus, aber auch viel unverständliches.

Freue mich über Antworten :)

...zur Frage

Google Drive falsche Formatierung

Hallo an alle Community-Mitglieder, ich habe eine dringende Frage: Gerade habe ich ein Word-Dokument (Word 2010) von meinem PC auf Google Drive hochgeladen. Sobald ich das Dokument im Browser öffne, wird zuerst die Vorschau angezeigt, wo alles noch so ist, wie ich es hochgeladen hatte. Wenn ich die Datei aber dann mit "Google Dokumente" bearbeiten will, ist die Formatierung der Datei völlig falsch. Kein fettgedrucktes Wort, Tabellen sind falsch dargestellt, usw.

Meine Frage(n): Was habe ich falsch gemacht? Kann ich das Word-Dokument auch direkt mit "Google Dokumente" öffnen und bearbeiten, ohne dass die Vorschau angezeigt wird? Könnte ich die Word-Dokumente in Google-Dokumente umwandeln, sodass ich die Google-Dokumente auch wieder Word öffnen kann, ohne dass ich eine Konvertierung vornehmen muss ;-) :DD? (Hoffe jemand versteht diese Frage :))

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Warum ist mein Google Docs - Dokument als unangemessen gemeldet?

Hey,

ich habe seit ungefähr einen Monat die Meldung bei meinem Google Docs Dokument das dieses unangemessen sei und nicht mehr freigegeben werden kann. (siehe Bild) Wenn ich auf "Überprüfung beantragen" drücke steht das es überprüft wird aber ich warte schon seit über einen Monat und ich kann es immer noch nicht Öffentlich machen das Dokument. Was kann ich tun damit es wieder "freigeschaltet" wird? Oder liegt es vielleicht daran das der Inhalt dieses Textes Links enthält?

Lg Akira

...zur Frage

Ist mein Brief verloren gegangen?

Hallo zusammen, ich habe am 22.12. ein wichtiges Dokument per Einwurf-Einschreiben verschickt. Am darauf folgenden Tag konnte ich in der Sendungsverfolgung sehen, dass der Brief im Logistikzentrum bearbeitet wurde, wieder einen Tag später stand dort "ihr Paket wurde am 22.12.2015 eingeliefert und befindet sich in Zustellung". Seitdem hat sich das nicht mehr geändert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Einschreiben gemacht? Wie zuverlässig ist die online-Sendungsverfolgung? Sollte ich in Erwägung ziehen, das Dokument ein zweites Mal zu verschicken?

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Hallo zusammen Ich möchte bei Word SO42- schreiben, dass die 4 unten und die 2- oben stehen, aber übereinander und nicht nebeneinander, Danke für eure Hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?