Wie kann man bei Google Chrome die Seiten speichern?

1 Antwort

Hallo harrbart,
im Folgenden werde ich versuchen Dir eine Methode nahe zubringen, die Dir zeigt, wie du deine Tabs nach dem erneuten Starten von Google Chrome bei behälst:

  1. Drücke oben rechts auf die drei vertikal angeordneten Punkte. Daraufhin öffnet sich eine Leiste. Gehe auf den drittletzten Punkt "Einstellungen".
  2. Nachdem sich der Tab "Einstellungen" geöffnet hat, findest du oben eine Suchleiste, die dich durch die Einstellungen des Browsers führt. Gebe dort das Stichwort "Seiten" ein.
  3. Als zweiter Oberpunkt öffnet sich die Katgeorie "Beim Start". Als zweiten Unterpunkt in dieser Kategorie wird die Option "Zuletzt angesehene Seiten öffnen" angegeben. Aktiviere diese Option, indem du die Schaltfläche links anklickst.

Nun sollten sich die Tabs, die du abrufst, beim erneuten Öffnen deines Google Chrome Browsers öffnen.

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

Gracias Amigo

0

Google Chrome öffnet immer 2 Tabs?

Wenn ich bei Google Chrome (x64) mit der mittlere Maustaste auf ein Link drücke sollte sich deser im neuen Tab öffnen, doch es öffnen sich immer gleich zwei Tabs. Kann man das irgendwie ändern?

...zur Frage

Welcher Browser ist eigentlich der beste (in allen Kategorien): Chrome, Edge, Firefox, Opera oder Vivaldi?

...zur Frage

Kann ich die von Google Chrome in Microsoft Edge importierten Lesezeichen in der dortigen Lesezeichenleiste anzeigen lassen?

Hey! Nachdem ich neulich gemerkt habe, dass manche Websites in Chrome nicht funktionieren, in Edge jedoch schon, will ich teilweise auf Edge umsteigen. Dazu habe ich die Daten von Chrome in Edge importiert, darunter auch 52 Lesezeichen in der Lesezeichenleiste. Nun will ich diese Lesezeichen auch in Edge in der Lesezeichenleiste anzeigen lassen, finde dazu aber nichts in den Einstellungen. Wisst ihr, wie das geht?

LG, Ryton

...zur Frage

In Google Chrome eine bestimmte Startseite öffnen (MAC)?

Hi, ich habe folgendes Problem:

Wenn ich in Google Chrome eine bestimmte Startseite in den Chrome Einstellungen festlege, wird sie beim Öffnen des Browsers nicht automatisch geöffnet. Stattdessen kommt immer die "Neuer Tab" Seite von Google Chrome.

Habe sowohl eine Neuinstallation von Chrome probiert als auch schon im Internet danach gesucht, leider ohne Erfolg.

Google Chrome Version: 63.0.3239.108 (Offizieller Build) (64-Bit)

Betriebsystem: macOS High Sierra 10.13.2

...zur Frage

Google Chrome buggt rum y?

Wenn ich Chrome schließe und es wieder öffne - Öffnet er Automatisch die letzten Tabs. Auch wenn ich mein PC neustarte...

mfg. Seikas

...zur Frage

Browser mit Java?

Hallo, wollte bei Metallica ein Live Album runterladen. Das benutzt blöderweiße einen sch*** online Downloader Gedöns, dass nur mit Java geht. Hab es mit Chrome, Firefox, Edge UND SOGAR Internet Explorer versucht. geht aber nicht. einzeln laden dauert aber extrem lange,und alles umbenennen mag ich auch nicht. irgendeine Idee Java wo zum laufen zu bekommen/ das anders zu laden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?