Wie kann man bei Google Bilder mehr heranzoomen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder du zoomst in den Browser ('Strg' & 'Mausrad') oder du kopierst das Bild ('Rechtsklick' -> 'Ziel speichern unter') und schaust es dir dann vergrößert in einem Viewer deiner Wahl an.

Ich weiß jetzt nicht genau, was Du meinst. Wenn auf Google mehr nicht geht, kann man nicht weiter ranzoomen, außer Du schneidest das Bild aus und zoomst dann auf dem PC das schon rangezoomte noch mal an. Aber wozu denn? Das wird ja nur größergerechnet und dabei wird die Qualität flöten gehen. Im Prinzip hast Du davon nicht viel.

Denn auf solchen extrem größergerechneten Fotos erkennt man wegen der miesen Quali fast nichts mehr...

Recorsi 07.07.2017, 17:51

oo

0

Strg und + 
Bzw
Strg und -

Was möchtest Du wissen?