Wie kann man bei Google Bilder etwas drucken?

1 Antwort

rechte Maustaste auf das Bild!! Kopieren, dann in ein Bildbearbeitungsprogramm speichern oder Word reicht auch, dann kannst Du es ausdrucken oder in ein dokumen einfügen!!

Geht bei mir nicht! Ich komme dann auf eine seite

0

hat Google eigentlich eine "Homepage"?

Also nicht die Suchmaschine sondern wo man "Karriere", "Support", "Produkte" und son Zeug anklicken kann?

...zur Frage

Legal Bilder aus dem Internet zu speichern?

Ist es legal bilder aus dem internet zu speicher? Möchte die bilder nicht für presentationen oder so verwenden, nur privat. z.b. such ich manchmal bei google die covers einiger cds und speicher die dann oder such mir bilder als desktophintergrund für den pc. könnte man da irgendeeine urheberrechtsverletzung begehen und eine abmahnung erhalten?

M.f.G.

...zur Frage

Google Bilder Virus (CTON) auf allen Geräten.. was tun?

Hallo, ich ging heute morgen ins Internet und wollte ein Bild bei Google Bilder suchen. Jedoch wurde immer nur ein einziges Bild angezeigt. Es ist egal, was ich google, es kommt immer nur dieses eine Bild. Öffne ich zwar die Bilder, werden die Bilder angezeigt, die ich suche, aber auf der Google Bilder - Seite wird nur dieses eine Bild angezeigt. Welchen Browser ich verwende, spielt auch keine Rolle, egal ob Google Chrome, Firefox oder Internet Explorer (siehe Bilder im Anhang und http://www.directupload.net/file/d/3726/tpec8umc_png.htm ).

Ich habe den Anti-Malware Scaner und Viren-Programm durchlaufen lassen, jedoch zeigte beides nichts an und ich sah vorher, dass mein Handy ebenfalls schon davon befallen ist und dort kommen gar keine anderen Bilder, wenn ich auf Google Bilder suche, sondern nur noch dieses russische Verkehrsbild mit diesem Schild, auf dem "CTON" steht...

Was genau ist das? Und wie werde ich diesen Virus wieder los?

Normalerweise löse ich sowas selbst, indem ich rumgoogle, aber zu diesem Problem gab es bei Google bisher leider überhaupt nichts und das übersteigt auch meine Kompetenz, da es mehr zu sein scheint, wenn alle Geräte davon befallen sind... scheint wohl etwas ganz extremes zu sein.

(Es scheint auch ein ziemlich neuer Virus zu sein, da der einzige Artikel, den ich dazu fand 37 Minuten alt war.)

Kennt da jemand eine Lösung? Ich bin echt am Verzweifeln hier...

...zur Frage

Bilder von google mit dem handy drucken?

Ich muss für die schule zu morgen bilder aus drucken aus google allerdings muss ich die bilder vom handy ausdrucken. Weiß einer wie es geht und würde es erklären? Danke im voraus

...zur Frage

Fotos nicht erkann!Will F. bei dm oder Rossmann drucken, aber das gerät erkennt sie nicht!jpeg &PNG

ich barcuhe die bilder, die ich aus dem internet habe, morgen für meine schüler. ich kann sie nicht drucken, weil das gerät die bilder nicht erkennt. andere bilder erkennt das gerät aber! woran liegt das? was muss ich tun?

DANKE!

...zur Frage

Darf ich Bilder bei Google downloaden und als Poster drucken lassen?

hi, ich hab bilder von meiner lieblingsband bei google bilder gefunden und diese dann gedownloaded. nun will ich diese bei einer seite, die aus bilder poster (poster xxl etc.) macht zu 2 postern drucken lassen...is das legal oder kann ich dadurch probleme bekommen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?