Wie kann man bei Google Bilder die Pixel-Höhe bzw. Breite einstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf Suchoptionen klicken, dann auf "Alle Größen" und unten "Genau" auswählen. Es öffnet sich ein Pop-Up, in dem die exakte Größe eingegeben werden kann.

Kleine Anmerkung: Bei der Auswahl des Bildes aufpassen, das kein Urheberrecht verletzt wird. Es wurden schon Leute wegen sowas abgemahnt. Bilder aus der Goggle Bildersuche sind (meistens) nicht frei verfügbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
koenigotter 30.03.2013, 16:38

Danke für die Antwort!

Ich habe schomal nachgeschaut als Profilbild geht das, da bin ich auch nicht der einzige der das macht und da hat noch nie jmd den ich kenne Ärger bekommen, aber ich nehm mir den Rat troztdem mal zu Herzen, danke (:

0

Was möchtest Du wissen?