Wie kann man bei Gebrüder Götz die Bestellung stornieren hat da jemand eine Ahnung?

2 Antworten

Wer oder was ist Gebrüder Götz

Schuhhandel

0

Bestellung per Vorkasse bei Otto stornieren?

Ich habe gerade etwas bei Otto bestellt per Vorkasse, jedoch möchte ich diese Bestellung stornieren. Ich habe eine Mail an die genannte e Mail Adresse von Otto geschrieben, in der steht dass ich die Bestellung rückgängig machen möchte. Ist das denn so möglich? Schließlich habe ich ja noch nicht das Geld überwiesen, also kann ich doch einfach stornieren oder?

...zur Frage

Wie kann ich meine Bestellung bei Warehouse2 stornieren?

Ich habe vor 3Monaten meinen PC bei Warehouse2 bestellt, jedoch habe ich ihn bis jetzt nicht bekommen. Ich habe schon über E-Mail UND Telefon versucht sie zu kontaktieren. (ohne Erfolg) Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

...zur Frage

Bestellung Stornieren (zeit)

Hallo, Ich möchte eine Bestellung stornieren, und auf der Webseite steht in den allgemeinen Geschäftsbedingungen, dass ich die Bestellung innerhalb von sieben Tagen per Fax oder Brief stornieren kann. Jedoch wäre morgen der siebte Tag, und der Brief würde wahrscheinlich erst am Montag ankommen. reicht es, wenn das datum von der post einfach drauf ist, wann es gesendet wurde? Ich habe bis jetzt zwei mal eine email gesendet, um zu fragen, ob ich das auch per email machen kann. Habe jedoch keine Antwort erhalten. Danke im voraus.

...zur Frage

Bestellung bei Amazon stornieren Marketplace?

Hallo. Ich habe ausversehen auf die 1klick Bestellung bei einem Artikel auf Amazon gedrückt und es wurde sofort bestellt. Ich habe daraufhin gesehen das man es nicht so stornieren kann sondern den Verkäufer kontaktieren muss mit dem Thema "Bestellung löschen". Ich habe diese Nachricht gestern Abend geschickt aber es steht dort das ich den Verkäufer 2 Tage Zeit geben soll. Das Paket würde erst am 24.05 ungefähr kommen also ist es noch lange nicht unterwegs. Ist die Wahrscheinlichkeit hoch das der Verkäufer die Bestellung löscht? Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich denn jetzt meine Bestellung stornieren?

Hallo, ich habe bei Klarmobil.de ausversehen eine falsche Bestellung getätigt, ich wollte einen Tarif und das Handy dazu kaufen doch statt dessen habe ich nur den Tarif gekauft. Jetzt würde ich das wieder gern stornieren. Ich habe auch schon das Kontaktformular gefunden jedoch kann ich irgendwie nicht auf die Kästchen klicken um meinen Namen, meine Postleitzahl etc. einzugeben. Hier ist der Link dazu: https://handyshop.klarmobil.de/faq/contact

Ich habe auch schon bei der angegebenen Nummer unten angerufen, die sagte mir sie kann nur eine Bestellung stornieren wenn da auch ein Handy dabei war, die die nur den Tarif stornieren sind unter einer anderen Nummer erreichbar, dann habe ich dort angerufen da hat man dann eine "Computerstimme" gehört die sagte ich solle meine Klarmobil.de Handynummer eingeben, aber ich habe ja noch nicht mal eine.

Meine Frage ist jetzt 1. Kent sich da jemand aus, wie kann ich da jetzt in das Kontaktformular schreiben 2. Wie kann ich denn jetzt überhaupt meine Bestellung stornieren?

...zur Frage

Wie kann ich eine Bestellung auf dieser Seite stornieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?