Wie kann man bei Game mitspielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du ein gebräunter, muskulöser Spanier mit Pferd, hast eine natürliche Haarfarbe und lässt dir gern den Bart wachsen?

https://www.redbulletin.com/de/de/culture/so-wirst-du-statist-bei-game-of-thrones

Dothraki werden möglicherweise noch gesucht.

Ansonsten einfach googeln. Da bis jetzt keine Drehorte in Deutschland bekannt sind, solltest du definitiv Geld und Zeit mitbringen, um woanders hinzureisen für Casting & dann eventuell Dreharbeiten.

Wird sicher schon zu spät sein, selbst wenn das irgendwie für doch möglich gewesen wäre.
Die fangen ja bald wieder an zu drehen