wie kann man bei fraps eine aufnahme starten? :/

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

F11 drücken zum starten, zum Beenden und Speichern nochmal F11.

danke aber irgendwie wird das nirgends gespeichert... obwohl ich auf desktop speichern ausgewählt habe.

0
@swoopp

das kann nicht sein. Hast du über die "durchsuchen"-Funktion den Desktop ausgewählt und nich einfach Desktop eingetippt? Oder wähle etwas anderes aus, z.b. das Hauptverzeichnis C:

0

Du musst F11 drücken um es zu starten & um es zu stoppen Wird automatisch gespeichert