Wie kann man bei Fifa18 einen Spieler verpflichten dessen Vertrag ausläuft?

1 Antwort

Also im "Real life" dürfen mit einem Spieler dessen Vertrag ausläuft, sechs Monate vor Ablauf Verhandlungen aufgenommen werden.

DSL wer kennt sich mit den Verträgen aus?

Hallo Leute, ich wollte einmal nachfragen ob ihr eventuell einen Internetanbieter kennt wo man keine 24 Monate Vertragslaufzeit hat ? Jedoch mit einer flat quasi endlich surfen kann? Und nicht 100 GB ?

Im schlimmsten Fall würde ich doch einen Vertrag nehmen, habe bei 1und1 für 17€ einen vertrag gefunden, aber da „stört“ es mich das man nach den 12 Monaten 35€ zahlen muss.

...zur Frage

Arbeitslosengeld nach abgebrochene Umschulungsvertrag?

Nach 6 Monate Arbeitslosengeld, habe 2-Jährige Umschulung Vertrag angenommen.

Leider nach 1,5 Jahr Schule, habe ein Brief von IHK bekommen, dass ich für Abschlussprüfung nicht zugelassen bin, weil ich zu Lange Krank war.

Meine Beraterin bei Arbeitsagentur sagte, dass ich nicht Schuld bin, weil die alle Krankheit Tagen entschuldigt sind, aber trotzdem Sie bricht mein Arbeitslosengeld mit 10 Tagen nach hinten.

(Zwischen Brief von IHK und erste Termin bei Arbeitsagentur war 10 Tagen)

Jetzt muss ich die paar Tagen Arbeitslosengeld zurückzahlen und mich sofort bei Jobcenter melden.

In dem Fall, wenn Umschulungsvertrag nicht von Teilnehmer Schuld abgebrochen ist, kann auch Arbeitslosegeld mit Sofortige Wirkung abgebrochen werden?

Bleibt mir keine ALG1 mehr, wenn ich vor Umschulung 6 Monate Arbeitslos war?

(Bitte um Antwort, ob ich in dem Fall noch was machen kann. Sorry für mein Deutch)

...zur Frage

Fifa18 Loyalität?

Hallo, Ich möchte einen Sbc machen und habe, um die Aufgabe zu lösen, 3 Chemie Punkt zu wenig :/ Ich weiß, dass durch 10 Spiele mit einem Spieler, dieser 1 Chemie Punkt dazu bekommt. Meine Frage: Muss ich mit dem Spieler ein ganzes Spiel absolvieren oder kann ich ihn einfach 2min vor Schluss einwechseln?

...zur Frage

Autofinanzierung nach der Ausbildung

Hey,

Hey,

ich wollte mal nachfragen, ob es klug ist, einen Jahreswagen oder derartiges (beispiel: knapp 25.000€) zu finanzieren wenn ich irgendwo einen zeitbefristeten Vertrag bekommen sollte.

Was könnte mir im schlimmsten Fall passieren, wenn ich die Raten nicht mehr zahlen könnte, weil möglicherweise der Zeitvertrag ausläuft oder ich aus irgendwelchen anderen Gründen die Raten nicht mehr zahlen könnte?

Im schlimmsten Fall müsste ich das Auto zu einem Restwert verkaufen, um den Kredit loszuwerden? Ist es das Risiko wert oder sollte ich lieber ein paar Monate warten und mir wieder so ne alte Klitsche kaufen, die aber in der Reparatur deutlich intensiver ist?

Hat wer schon persönliche Erfahrungen in dem Bereich machen können?

...zur Frage

Fifa 18 vorvertrag?

Wie kann man in fifa 18 einen Spieler per vorvertrag verpflichten? Wenn man z.B. Goretzka im Januar sucht läuft ja sein Vertrag 6 Monate später aus, man kann ihn nur in die Transferzentrale vermerken und dort nur Kauf oder leihe durchführen bzw delegieren. Gibt es die Option mit vorvertrag überhaupt noch?

...zur Frage

wie kann ich Spieler mit einem auslaufenden Vertrag in FIFA 15 (Managermodus) verpflichten?

frage steht oben. aktuell hab ich ein talent im blick, dessen vertrag ausläuf. kann ich einen vertrag für die nächste saison mit ihm aushandeln? wenn ja: wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?