wie kann man bei fifa11(ps3) den ball jonglieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

L2 halten und dabei R1 immer wieder drücken (:

Wie lernt man jonglieren? :)

Also ich übe schon seit langem mit dem Ball zu jonglieren also Fußball. Leider schaffe ich höchstens 4 mal. Und ich wollte fragen ob ihr Tipps habt wie man anfängt und wie es schließlich auch klappt. Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie kann ich im Fußball flach jonglieren?

Hallo, ich hab mal eine Frage. Wie schaffen es die Fußballprofis den Ball mit einem Fuß flach zu jonglieren. Muss ich den Ball nur mit der Fußspitzen treffen? Ich bekomm es irgendwie nicht hin. Habt ihr vielleicht Tipps?

...zur Frage

Wo kann ich PS3 verkaufen?

Hallo. Ich möchte meine PS3 verkaufen. Könnt ihr mir Internetseiten vorschlagen, die gute Preise anbieten, da die PS3 echt im TOP Zustand ist. In Ebay Kleinanzeigen, Quoka, Shpock etc habe ich sie schon reingestellt. Danke schonmal.

...zur Frage

Hallo Leute, Konsole verschlissen?

Hallo Leute, ein Spieler sagte mir, dass seine PS3 verschlissen war und er sich eine neue kaufte. Stimmt das? Wird meine PS3 auch irgendwann verschleißen? Will nämlich keine PS4 und PC werde ich mir holen. Aber ich will meine PS3 behalten.

...zur Frage

bin ich anders?0

Hey was ist mit mir ? Ist das "normal" ... also ich bin Rechtshänder. ?. Spiele aber fusball besser mit links ball jonglieren kann ich aber besser mit rechts ... schneiden tue ich mit rechts aber mit messser schneiden tue ich mit links .... bin ich iwie anders ?

...zur Frage

Bestes Dragonball Spiel

Welches ist das beste Dragon Ball Spiel auf XBOX360 und PS3? Wäre echt nett wenn ihr eure Meinung äußert mit Pro & Contra :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?