Wie kann man bei fester Zahnspange mit Gaumenbogen wieder richtig essen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das dauert etwas lang aber der Mensch gewohnt sich schneller an etwas als du denkst.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und gewöhnt sich an alles :-) keine sorge bald bist du ein echter Akrobat mit dem Teil :D hatte es auch früher, aber die Qualen lohnen sich!
Einfach abwarten und versuchen mit der Zunge klar zu kommen.

Ich hasse es auch! Es dauert ein paar Tage, dann kannst du wieder richtig essen. Vielleicht einen Monat bis alles wieder normal ist.

Miyaca 10.06.2016, 20:05

D: oh man... schade das man sich das Teil nicht wieder raus holen kann...außerdem würden mich meine Eltern wegen den kosten wahrscheinlich umbringen. Naja, danke für die schnelle Antwort :)

0
YasuoMain 10.06.2016, 20:13

Ich hätte es auch gerne wieder rausgeholt.

0

Was möchtest Du wissen?