Wie kann man bei Facebook Pages alle eigenen Freunde einladen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Selbstverständlich ist das möglich.

Es gibt verschiene Plugins für alle gängigen Browser die alle Freunde automatisch einladen. Wenn du Firefox hast dann kannst du z.B. wie folgt vorgehen.

Du öffnest das Einladen-Fenster, scrollst komplett runter damit alle deine Facebook-Freunde geladen sind. Danach öffnest du die Java-Konsole über STRG+SHIFT+K und kannst dann über den folgenden Script alle markieren:

javascript:elms=document.getEl­ementsByName("checkableitems[]­");for (i=0;i<elms.length;i++){if(elm­s[i].type="checkbox" )elms[i].click()};

Wenn das nicht (mehr) gehen sollte, würde ich Google als suche nutzen. Es gibt massig viele Beschreibungen. Fakt ist: Es geht und es wird immer gehen ;)

MonsieurTest 31.10.2012, 17:22

Zusatz: Eine weitere Methode bei Firefox

  • Greasemonkey Add-On installieren: addons.mozilla.org/de/firefox/addon/greasemonkey/

  • Userscript installieren: userscripts.org/scripts/show/89653

  • "Freunde einladen" bei Veranstaltung/Seite aufrufen und "Select" klicken

Nun sind alle Freunde markiert und werden nach dem Speichern eingeladen. Viel Spaß

PS: Die oben genannten Links müssen in die Browserzeile kopiert werden, da hier nicht mehr als 1 Link erlaubt ist.

0

ne, das war mal in den Anfangsseiten machbar...Du kannst zwar einen Nachrichtenverteiler anlegen und dann alle Freunde mit einer Nachricht über Deine Seite informieren, Aber das ist auch halt dämliche Handarbeit,

Ne, sorry, da musst Du Dich zum Erfolg klicken.... aber ich bin auch nicht allwissend, vielleicht kommt hier einer mit einem kleinen Trick um die Ecke, dann sind wir Beide schlauer.

Was möchtest Du wissen?