Wie kann man bei Facebook Fake Accounts erkennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

na meistens haben die schon sehr merkwürdige Profilbilder. Oder Sie Aden Leute aus zahlreichen verschiedenen Freundeskreisen, was in den meisten Fällen unnatürlich ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich erkenne es wenn sie wenig freunde oder sogar keine haben ksum on ist nichts posten von sich oder freunden slso des heißt jetzt ed gleich das es n fake ist aber ich bin bei solchen Profilen immer vorsichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einfach das pb (wenn das pb eine Person zeigt) und füge das bei Google ein. Wenn dabei ein insta/fb/... Account mit einer anderen Person dabei raus kommt ist es fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halloaustirol
16.08.2016, 21:02

Kannst du das noch einmal erklären? Ich bekomm das nicht hin..

0
Kommentar von karokarotte
16.08.2016, 21:12

du öffnest Facebook und Google in deinem Browser und öffnest auf fb das Profil der Person von der du wissen willst ob sie fake ist. dann kopierst du das Bild und fügst es bei Google ein. wenn eines der Ergebnisse unter einem anderen Namen läuft als der der bei fb angegeben ist dann ist das Profil ein fake

0

Was möchtest Du wissen?