wie kann man bei facebook ein bild hinzüfügen ohne das jemand liken oder kommentieren kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Profilbild oder eins auf deiner Pinnwand?

Bei deinem Profilfoto kannst du einstellen, ob du es öffentlich machst o. für deine Freund oder auf ' Nur ich' klickst. Dementsprechend kann auf das Bild auch keiner raufgehen/kommentieren usw.

garnicht kannst nur vllt einen Link zu dem bild posten wobei man dann deinen post auch kommentieren und liken kann

Doch man kann es so einstellen das Nur deine Freunde oder halt nur Du sehen kannst und somit auch nicht Liken und Kommentieren kann aber du kannst es dann halt nur sehen..!

Brauche Hilfe. Sprüche für ''Markiere Jemanden'' - mit Alkohol?