wie kann man bei facebook ein bild hinzüfügen ohne das jemand liken oder kommentieren kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Profilbild oder eins auf deiner Pinnwand?

Bei deinem Profilfoto kannst du einstellen, ob du es öffentlich machst o. für deine Freund oder auf ' Nur ich' klickst. Dementsprechend kann auf das Bild auch keiner raufgehen/kommentieren usw.

garnicht kannst nur vllt einen Link zu dem bild posten wobei man dann deinen post auch kommentieren und liken kann

Doch man kann es so einstellen das Nur deine Freunde oder halt nur Du sehen kannst und somit auch nicht Liken und Kommentieren kann aber du kannst es dann halt nur sehen..!

Wie kann man auf Facebook Bilder "unlikebar" machen?

Hi

also so das man zwar das profilbild sehen kann, aber das bild nicht vergrößern bzw liken oder kommentieren kann.

Wisst ihr was ich meine?

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

kann beiträge von facebook seite nicht mehr liken :/

also wie oben schon steht kann ich auf dieser seite nix mehr liken (geschweige denn kommentieren )aber von anderen kann ich die ganzen Sachen liken.. ich habe auch niemanden beleidigt oder so was in der art... ich hab auch schon versucht die seite nochmal zu liken danach gings aber immer noch nicht also ich hab die seite immer noch geliket und die beiträge werden mir auch angezeigt wisst ihr wieso das sein könnte? und wie kann ich die beiträge wieder liken? thx

...zur Frage

Bei Facebook einstellen, das niemand dein Profilbild kommentieren und liken kann?

Ich möchte es so einstellen, dass wenn jemand auf mein Profilbild klickt, man nur die Bildunterschrift und das Bild sieht. Man soll es weder liken noch kommentieren können. Für ausführliche und hilfreiche Antworten bedanke ich mich im Voraus, für alle anderen nicht.

...zur Frage

Facebook auf Bild markieren geht nicht

also ich möchte mich bei facebook auf einem Bild markieren, dass von einer ,,Seite'' hochgeladen worden ist, aber ich kann das Bild nicht markieren, nur liken, teilen und kommentieren und das obwohl ich die Seite geliked habe. Woran kann das liegen? sonst ging das auch immer..

...zur Frage

Sehen Freunde bei Facebook was jemand liken oder kommentieren tut?

Hallo ich habe mal an euch eine Frage also wenn ich bei Facebook ein Beitrag veröffentliche oder auch ein neues Bild hochlade und dann z.B einer meiner Freunde das liken oder kommentieren tut. Sehen das dann auch seine Freunde also mein Beitrag oder mein Bild??? Und kann man das auch deaktievieren also das die Freunde des jeweiligen Freundes wo das liken tut, das nicht sehen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?