Wie kann man bei Facebook eingeben, dass man nicht mehr mit einer Person zusammen ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lieber mayoxo,
Ich sehe keinen Sinn darunter,damit anzugeben das man Single ist,wenn du mit der Person zusammen warst hast du sie vermutlicherweise auch geliebt,da solltest eher Stolz drauf sein das du mit der Person zusammen warst sonst wäre es nur Schwärmerei gewesen und du hast für die Person nichts wirklich empfunden.

Ich hoffe ich konnte dir bei deinem Problem helfen und würde mich über ein Feedback freuen.

__________________________________________________________
~ Melpforta von "Westelfana.com"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brylin13
17.10.2016, 01:58

Und was ist wenn sie sich getrennt haben Schlaumeier!?

Außerdem geht es um was ganz anderes...

Außerdem meinte die Person das man keine Fragen sondern nur sagen soll wie es geht! ( Kann leider Nicht helfen da ich kein Facebook habe)

WER lesen KANN ist klar im Vorteil..

0
Kommentar von GoodFella2306
17.10.2016, 07:19

ja das Internet hat Wartungsfehler...

0

In den Einstellungen :Profil bearbeiten , Beziehung anklicken und entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach nur den Beziehungsstatus ändern, die Person dürfte dann automatisch entfernt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?