Wie kann man bei Facebook als Seite kommentieren?

2 Antworten

Geht nicht, auch wenn Du Dich auf der Seite passend angemeldet hast. Du kannst als Seite andere Seiten liken, Kommentare auf der eigenen Seite wiederum im Namen Deiner kommentieren, aber nicht auf fremden Seiten im Namen Deiner Seite Kommentare hinterlassen.

Vielen Dank!

0

Dann musst du dich mit der Seite anmelden. :)

Und wie soll das gehen?

0

Ich kann bei facebook keinen Markieren wieso nicht?

Hallo, ich habe mir heute eine zweite facebook Seite erstellt und wollte jetzt Bilder Posten und jemanden darin verlinken oder Markieren aber der zeigt mir nichts an. Noch nicht mal der Anfangsbuchstabe. Wieso nicht und wie bekomme ich das hin ?

...zur Frage

Was passiert nach Umwandlung vom privaten Facebook Profil in eine Facebook-Seite?

Zwei kleine Fragen an alle SocialMedia Experten unter Euch.

1. Nach der Umwandlung am 24. Oktober vom Privaten Profil in eine Facebook-Seite hab ich nun zwei Seiten. Bleibt das so, oder ist das nur vorübergehend.
  2. Wenn ich nun die neu angelegte Facebook-Seite löschen will, bleibt dann mein Privates Profil erhalten?

Vielen Dank im Voraus

Christoph

...zur Frage

Wie komme ich in die Seite meiner Freundin auf Facebook rein?

Meine Freundin und ich haben eine Seite erstellt von ihrem Profil aus. Wie komme ich auch in die Seite rein?

...zur Frage

Wenn man einen fake profil im facebook erstellt. Kann eine person mich dabei anzeigen?

...zur Frage

Facebook Seite Markieren und Benutzen?

Yo Leute. Ich habe zwei Fragen. 1. Wie kann ich auf meiner Facebook Fan Page andere Seiten markieren?

1. Wie kann ich als Seite auf anderen Seiten kommentieren & Co? Danke.
...zur Frage

Facebook Video verlinken?

Wie kann ich denn ein auf Facebook hochgeladenes Video verlinken?

Und zwar so, dass es sich jeder ansehen kann auch wenn er nicht auf Facebook angemeldet ist. Aber ohne dass er irgendwelche privaten Daten sieht.

Geht das überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?