Wie kann man bei einer vbs datei einen button erstellen?

2 Antworten

Dazu brauchst du erst mal eine geeignete Software. Dann sollte es aber einfach sein, dazu hat man eine Toolbox, kannst dann z.B. den "on_push" Button auswählen und Code einfügen.

Für die Buttons, kurz runterscrollen auf der Seite 

https://de.wikibooks.org/wiki/Visual_Basic_Script_(VBS):_Wichtige_Objekte_und_Funktionen

und je nach dem was du willst, die Nummer zwischen den beiden klammern hinzufügen. beispielsweise.

MsgBox "Das ist eine Messagebox",2,"Ein titel" 

und dann ganz normal als .vbs speichern.

Button in batch?

Weiß jemand wie ich ein Button in batch der bei Rechtsklick etwas ansteuert?

...zur Frage

Bei öffnen von Jpg Automatisch datei ausführen?

Kann man an ein bild eine Datei anhängen zum beispiel eine vbs oder exe Datei und wenn jemand dieses Bild öffnet das sich automatisch die Datei öffnet?

...zur Frage

Zip Datei über cmd erstellen?

Ich hab ein Ordner namens TEST in meinen Dokumenten und möchte das über CMD auf mein Desktop tippen

Muss nicht unbedingt über cmd gehen aber ich möchte das automatisch ausführen können also eine Datei ausführen und die soll das selber machen

...zur Frage

C# XmlSerializer Serialize Deserialize?

Hallo, ich habe ein Programm geschrieben welches beim klicken auf den "Erstellen"-Button eine Xml-Datei in eine Tabelle (DataGridView) einliest und beim klikcen auf den "Speichern"-Button die veränderte Xml-Datei neu abspeichert. Ich habe ein Xml-Schema erstellt an welches sich doch dann die Xml.Datei halten muss? (sry das ich es nicht sicher weiß, bin noch ein C# Anfänger :D). serializer.serialize() muss beim erstellen bzw laden der Datei benutzt werden und serializer.deserialize beim speichern der Datei? Ich habe bei der Form auch ene textBoxStatus, welche dann beim erstellen/laden der Datei den Status der Validierung anzeigt (ob abgeschlossen oder ob Fehler aufgetreten sind, wenn ja wird die jeweilige exception message angezeigt). Wenn ich auf den Erstellen/Laden Button klicke wird die Datei in die Tabelle (DataGridView) geladen, aber kein Validierung-Status in der textBoxStatus angezeigt.

...zur Frage

Wie sagt man einen Button, dass beim raufklicken er mich zu einer PHP Datei leiten soll?

<button name = "registcreate" id= "registerbutton" form="SignIn" style="cursor: pointer;">
Benutzerkonto erstellen
</button>
...zur Frage

Nach oben button in html?

Hallo,

Ich möchte für meine Webseite einen button machen auf dem einfach nur ein Pfeil nach oben zusehen ist und mit dem man nach oben springen kann. Ich kann jetzt schon den Button machen, aber ich möchte, dass der Button immer wenn ich scrolle mit runter gleitet. Kennte jemand dafür einen Code und kann mir helfen???

Danke schonmal

revoc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?