Wie kann man bei einem Thermal Expansion den Redstone Furnace "Overclocken"?

1 Antwort

Du musst den Ofen erst upgraden zu hardened um Upgrades benutzen zu können, dann such in NEI nach "augmention" und wähl dir eins aus (man braucht zuerst die schwache Version bevor man die stärkere Einsetzen kann), dann dieses im Augmention Feld platzieren. Wenn du alle 3 Speed Upgrades einbaust, verbraucht er 800 RF/t und brennt ca 2 Items pro Sekunde

Hilfe für I5 4670k Übertaktung?

Ich möchte meinen i5 4670k auf maximal 4.5Ghz übertakten, ich habe nur leider überhaupt keine Ahnung von OC deshalb bräuchte ich ein wenig Hilfe.

Meine Hardware:

-i5 4670k

-MSI Z87-G45 Gaming Mainboard

-16GB Corsair DDR3 RAM 1600mhz

-be quiet Dark Rock Kühler

Vielen Dank schon mal im Vorraus :D

...zur Frage

Laptop übertaktet automatisch?

Ich habe den alten Laptop, einen Toshiba Qosmio, von meinem Bruder gekriegt. Bevor er ihn mir überreicht hat, hat er ihn zurückgesetzt. Mir ist nun aufgefallen wenn ich Spiele spiele dass der Laptop nach einiger Zeit einfach ausgeht und sehr warm ist. Habe mir von Intel das Programm Extrem Tuning Utility geholt um zu checken was bei der Hardware abgeht und siehe da meine Cores sind auf 3,4 GHz gestellt obwohl ich einen i7 mit 2,4 GHz habe. Das Problem ist nun ich kann zwar mit dem Programm die Cores wieder runterstellen und normal zocken aber nach einigen Tagen stellen die sich wieder hoch und ich darf sie alle wieder runterregeln. Also muss es irgendwo eingestellt worden sein dass die Cores so hochgestellt werden, nur wo?

...zur Frage

PC startet nicht richtig nach dem übertakten?

Mein System:(grob)

Prozessor: AMD Ryzen 7 1700

Mainboard: Gigabyte Aorus AX370-Gaming 5

RAM: G.skill Ripjaws 16GB DDR4 3200Mghz

Mein Problem: Nachdem ich versucht habe die Spannung auf meiner CPU zu erhöhen und den PC booten wollte, machte er dieses ständige An-Aus etwa 5 Mal. Dann bleibt er an und es kommt kein Bild

Ich habe versucht einen Bios-Reset zu machen, indem ich die flache Baterie einmal raus und wieder reinlege. Dann kommt auch kein Bild. Ich komme jetzt nichteinmal mehr ins BIOS. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?