Wie kann man bei einem Samsung galaxy S 3 Den Hintergrund quer stellen / machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du es auch über Einstellungen-Anzeige-Hintergrundbild-Homebildschirm gemacht? Wenn ja versuch mal ein anderes bild und wenn das nicht klappt einen GO Hintergrund. Wenn du ein bild auswählst kommen ja die verschiebbaren begrenzungen , lass diese mal unverändert. Wenn das alles nichts bringt ruf mal bei Samsung (01805SAMSUNG) an , die können dir sicher weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.. Hast du unter Einstellungen/Anzeige/Bildschirm automatisch drehen angehakt und den Bildschirmmodus auf Standard...?.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AlinaSophie99 26.03.2013, 22:12

Ja habe ich aber es geht nicht . Also das das bild sich mit bewegt , wenn mal auf dem Homescren Weiter blättert :)

0

Das geht normal von alleine , bei mir zumindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?