Wie kann man bei einem modernen Herd mit nicht mehr über eine aufgedruckte Zahlenskala verfügenden Drehstellern die benötigte Heizstufe (1-9) einstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oder kann es sein, dass wie ich jetzt bei einem 580 € Bosch-Gerät http://www.saturn.de/de/product/_bosch-hnd32ps55-1734626.html bemerkt habe, die Zahlenskalen auf dem Frontalfoto aus optischen Gründen nicht zu sehen sind, aber bei Betrachtung aus der Schrägansicht doch (gut) ablesbar sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Norina1603
11.09.2016, 13:03

Wenn Du das letzte Bild im Link vergrößerst (anklickst), kannst Du auf den Knöpfen die Skala sehen, die Knöpfe lassen sich auch nur in Nullstellung versenken, ebenso wird auf den Zweikreiszonen durch kurzes weiter drehen des Knopfes, der zweite Kreis aktiviert!

1

Hallo sew11,

der Herd im unteren Link hat sehr wohl Zahlen aufgedruckt und zwar auf den Knöpfen, die man übrigens nur versenken kann, wenn sie wirklich ausgeschaltet sind, heißt auf Null stehen!



bei Betrachtung aus der Schrägansicht doch (gut) ablesbar sind?


https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiPl-qtkofPAhWDmBoKHVl4ATgQFggjMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.siemens-home.de%2Fproduktliste%2Fcooking%2Fovenhobcombinations%2FEQ231EK04&usg=AFQjCNEKUEHhyF6mVR8P5k4V08417lQeeA

genau so ist es!

MfG

Norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Norina1603
11.09.2016, 12:55

Wenn Du das dritte Bild von links vergrößerst, kannst Du es sehen!

1

Was möchtest Du wissen?