Wie kann man bei einem Mädchen Interesse wecken?

11 Antworten

Wenn Sie auch Interesse an dir hat darfst du sie nicht zu gut behandeln einfach ganz normal. Dieser Tipp hat mir meine Beste Freundin gegeben und er hat sofort gewirkt.

Und woher weiß ich ob sie Interesse hat?

0
@xAvengerFTW

Wenn Sie selber zu dir kommt und mit dir reded. Ansonsten musst du mit Ihr rede und mit Ihr ins Gespräch kommen mach das 1-2 Wochen jeden Tag danach beachtest du sie nicht mehr. Dann wird sie selber kommen.

0

Foto machen und nicht zeigen..😂😝 nee ok war spass. Vllt einfach mal mit ihr sprechen und komplimente machen

Komplimente, Können, Einladung, Höflichkeit - wenn sie das nicht will - dran, drauf, drüber, weg...

Kann eine Frau (Mädchen) von einem Mann das Interesse erneut wecken, wenn es verloren gegangen ist?

Hey, also ich (weiblich 15) schreibe mit einem Jungen, den ich sehr mag. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich verliebt bin, aber ich denke zwischen uns ist was Besonderes. Ich weiß aber nicht, wie er das sieht... Jedenfalls kenne ich ihn seit zwei Wochen und wir wissen ziemlich viel voneinander. Sollen Mädchen Jungs überhaupt ihre Liebe beichten, oder sollten Jungs um sie kämpfen? Und er weiß viel von mir und ich antworte immer schnell zurück, wenn wir chatten. Nimmt das sein Interesse? Und wie kann ich sein Interesse an mir wecken. Ich will, dass er sich in mich verliebt und um mich kämpft. Also zu meiner Hauptfrage: Wenn das Interesse von einem Mann von einer Frau verloren gegangen ist, kann die Frau das Interesse wieder wecken, indem sie "geheimnissvoll" oder so wird? Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Danke :)

...zur Frage

Glaubt ihr an Schicksal in der Liebe?

Ich würde mich so über eure Meinungen und Erfahrungen freuen!

Ich habe mal einen Jungen auf einer Silvesterparty von einer Freundin (auch seine Freundin) kennengelernt.
Er war der erste Junge der Interesse an mir zeigte, er nahm meine Hand und küsste sie, erzählte mir private Dinge und gab mir das Geföhl etwas besonders zu sein. Es fühlte sich gut an und ich verliebte mich, damals 16.
Ich machte mir Hoffnungen, folgte ihm auf Insta und versuchte ihm zu gefallen, aber es kam keine wirkliche Reaktion mehr. Er hatte keine Interesse an mir und ich wollte es akzeptieren.
Er öffnete einen neuen Acc dem ich gefolgt bin da ich einfach nicht den Kontakt zu ihm verlieren wollte, er folgte mir aber nach einem Tag noch nicht zurück.
Ich schloss all meine Socialen Medien, weil ich eine Pause wollte.
Ich hatte ihn Komplett vergessen und konzentrierte mich nur noch auf mich selbst.

1 Jahr später also Heute passierte dann das,
ich wartete auf meinen Flug nachhause und sah ihn plötzlich von weitem und konnte meinen Augen nicht trauen, weil dies nur ein grosser Zufall sein kann. (In einem anderen Land, im selben Flugzeug um die gleiche Zeit.)
Er setzte sich hin und schaute mich die ganze Zeit an, ich natürlich auch, weil ich ihn echt hübsch finde.
Seine Augen waren die ganze Zeit nur auf mich gerichtet. Meine Schwester sprach mich sogar darauf an, warum der Junge mich die ganze Zeit anschauen würde.

Nun weiss ich nicht ob das ganze Schicksal ist oder einfach nur ein verdammt grosser Zufall.
Vielleicht denke ich mur so, weil ich daran glauben möchte, dass es das Schicksal so wollte, weil ich mich damals echt krass verliebte und immernoch ein kribblen im Bauch habe wenn ich an ihn denke.  

Könnte es aber auch sein dass er mich nur die ganze Zeit so anstarrte, weil er mich einfach nur erkannt hatte und nicht, weil er interesse an mir hat oder mich hübsch fand?

Hoffe ihr versteht was ich meine hahha:)
Danke fürs lesen!

...zur Frage

Habe mich verliebt in älteres Mädchen?

Sie 17 ist 14 männlich Habe mich einmal mit ihr getroffen
Will ihr Interesse wecken wie ? Obwohl sie älter ist

...zur Frage

Was mögen Jungs an Mädchen? Bzw was tun um sein Interesse zu wecken .. (nicht versaut gemeint XD)?

...zur Frage

Interesse zeigen als Mädchen?

Hey Ist es oki Interesse zu Zeugen an einem jungen? Oder lieber desinteressiert wirken? Ist es zu viel wenn man z.b körper Kontakt hat ( flirten )um Interesse zu zeigen und zu wecken? Überhaupt wie zeigt man als Mädchen (etwas) Interesse an einem jungen?

...zur Frage

Ich rede viel - bin ich dadurch langweilig & uninteressant?

Liebe Community,

ich (18) mache seit langer Zeit sehr viele Gedanken.. denn in meinem Leben spielt sich immer wieder die gleiche Situation ab :

  • Entweder schreibe ich durchgehend mit einem Jungen und es läuft sehr gut und auf einmal bricht er aus dem nichts den Kontakt ab, ohne, dass wir uns getroffen haben

  • oder es kommt zum Date und danach hört man nichts mehr von denen

Zu mir : Das soll nicht eingebildet klingen, aber ich bin eine attraktive junge Frau und ich habe Ziele im Leben und weiß was ich will. Ich bin ein offener Mensch, der auch seine Gefühle zeigt und eben auch Interesse zeigt.. und wahrscheinlich ist das ein Problem... Ich bin sehr humor- und temperamentvoll. Und ich habe Angst manchmal dadurch in die "Kumpeltyp-Schublade" gesteckt zu werden. Denn genau das meinte mein bester Kumpel zu mir. PS: Bei den Dates handelt es sich um richtige Dates, keine ONS!!

Bisher war ich bei den Dates entweder einfach ich selbst also sehr gesprächig.. ich vermute das wirkte arrogant. Oft höre ich, dass meine Ausstrahlung ziemlich arrogant sei, was aber nicht stimmt. Wenn man mich besser kennt, weiß man, dass ich total albern und lebensfroh bin und kein bisschen oberflächlich.

Die Jungs, mit denen ich mich treffe, sind immer schüchtern. Denn ich mag geheimnisvolle Jungs.. aber ich bin irgendwie kein bisschen geheimnisvoll.. Deswegen dachte ich, dass ich vielleicht bei meinem nächsten Date nächstes Wochenende, mich etwas zurückhalte, um den Jungen nicht einzuschüchtern. Oder was soll ich tun? LG Lua

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?