Wie kann man bei einem Mädchen Interesse wecken?

11 Antworten

Wenn Sie auch Interesse an dir hat darfst du sie nicht zu gut behandeln einfach ganz normal. Dieser Tipp hat mir meine Beste Freundin gegeben und er hat sofort gewirkt.

Und woher weiß ich ob sie Interesse hat?

0
@xAvengerFTW

Wenn Sie selber zu dir kommt und mit dir reded. Ansonsten musst du mit Ihr rede und mit Ihr ins Gespräch kommen mach das 1-2 Wochen jeden Tag danach beachtest du sie nicht mehr. Dann wird sie selber kommen.

0

Foto machen und nicht zeigen..😂😝 nee ok war spass. Vllt einfach mal mit ihr sprechen und komplimente machen

Auf keinen fall angeben ^^

Sexuelle spannung bei mädchen beim schreibe aufbauen/ interesse wecken?

Wie schaffe ich es sexuelle soannumg beim chatten mit mädchen aufzubauen und ihr näher zu kommen? (M/16)

...zur Frage

Wie kann man das Interesse wecken bei Jungs ?

Also ich finde einen Jungen voll sympathisch und habe ihn auch schon nach der Nummer gefragt er hat sie mir auch gegeben aber wenn ich mit ihm schreibe kommen nur kurze Antworten und er stellt auch keine fragen, was kann ich schreiben um Interesse zu wecken ?  

...zur Frage

Kann eine Frau (Mädchen) von einem Mann das Interesse erneut wecken, wenn es verloren gegangen ist?

Hey, also ich (weiblich 15) schreibe mit einem Jungen, den ich sehr mag. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich verliebt bin, aber ich denke zwischen uns ist was Besonderes. Ich weiß aber nicht, wie er das sieht... Jedenfalls kenne ich ihn seit zwei Wochen und wir wissen ziemlich viel voneinander. Sollen Mädchen Jungs überhaupt ihre Liebe beichten, oder sollten Jungs um sie kämpfen? Und er weiß viel von mir und ich antworte immer schnell zurück, wenn wir chatten. Nimmt das sein Interesse? Und wie kann ich sein Interesse an mir wecken. Ich will, dass er sich in mich verliebt und um mich kämpft. Also zu meiner Hauptfrage: Wenn das Interesse von einem Mann von einer Frau verloren gegangen ist, kann die Frau das Interesse wieder wecken, indem sie "geheimnissvoll" oder so wird? Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Danke :)

...zur Frage

Der Punkt, an dem ich nur noch alles Falsch machen kann?

Hey,
ich (19) habe vor eineinhalb Monaten an meiner Uni ein Mädchen (18) kennen gelernt. Wir verstehen uns gut, reden und lachen viel miteinander und ich denke, dass auf jeden Fall Interesse da ist; kann allerdings nicht einschätzen, wie weit dieses Interesse geht. Leider sehen wir uns nur maximal zwei mal die Woche (wenn es schlecht läuft ... gar nicht). Seit kurzem schreiben wir auch auf WhatsApp; ich schreib mit ihr ganz normal wie mit jedem anderen auch (heißt: ich verstell mich nicht und schreib mit ihr halt wie mit nem guten Kollegen; ich weis nicht ob sie dass stört, sie hat sich bisher aber noch nicht beschwert und "nur original ist legal") allerdings nicht täglich, sondern nur so ca. Drei-vier mal die Woche, wobei es meistens von mir ausgeht und sie halt meistens relativ zügig antwortet aber nur kurze One-Liner raushaut. Ich hab sie da mal drauf angesprochen und sie meinte es liegt daran, dass sie halt gerade beschäftigt ist, was ich ihr auch so glaube, da sie normal (real life) offener ist.
vor ein paar Tagen hab ich sie auch schon gefragt ob wir was unternehmen wollen, worauf von ihr die Rückmeldung kam, dass sie zwar Lust hätte, aber dies und das und jenes.
Ich hab irgendwie dass mulmige Gefühl ihr zu viel Interesse gezeigt zu haben und ihr Interesse jetzt auf dem Mond ist und nicht mehr wieder kommt, sowas es zumindest Inder Vergangenheit: sobald ich Interesse gezeigt habe war das der Angebeteten weg ... ich weis jetzt nicht mehr wie vor und zurück. Ich hab Muffe, wenn ich sie nochmal nach nem Treffen frage, bedränge ich die zu sehr; wenn ich aber erst ka nächsten Freitag frag heißt es dass ich zulange gewartet habe (#Korb). Oder anderes Beispiel: ich frag sie seit drei Wochen jeden Montag (nur da ist es zeitlich machbar, wann sie bzw. ob wir zusammen mit der Uni reinfahren. Bisher ist es immer an irgendwas gescheitert. Und da ist es wieder dasselbe, wenn ich weiter mach fühlt sie sich bedrängt, wenn nicht, heißt es "ja du wolltest ja nicht mehr"... 😓
Wahrscheinlich würden mir noch tausend Beispiele einfallen ...
Fazit: ich bin irgendwie an dem Punkt wo ich es nie falsch machen kann: mach ich weiter wie bisher zeig ich ihr Zuviel Interesse und ihres fliegt davon; wenn ich jetzt nen Gang zurück Schraube bin ich der trotten, der sie fallen gelassen hat ... 😫

Nebenbei bemerkt: ich bin so romantisch wie ein Stein und so kreativ wie ein Sack Kartoffeln, hatte vor noch nie ne Freundin, weil immer an diesem Punkt gescheitert und also auch keinen blassen Schimmer.
Noch was: ich leg sehr viel wert auf Ehrlichkeit (und Treue; wobei wir soweit ja noch gar nicht sind) und sag halt auch wenn mir was nicht passt, oder überleg mir keine total abgespaceten Storys warum ich ihr jetzt gerade schreibe oder so ...

Sorry falls es ein wenig länger geworden ist. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich und Danke schon mal an alle die ne konstruktive Antwort da lassen ... ✌🏻

...zur Frage

Habe mich verliebt in älteres Mädchen?

Sie 17 ist 14 männlich Habe mich einmal mit ihr getroffen
Will ihr Interesse wecken wie ? Obwohl sie älter ist

...zur Frage

Interesse zeigen als Mädchen?

Hey Ist es oki Interesse zu Zeugen an einem jungen? Oder lieber desinteressiert wirken? Ist es zu viel wenn man z.b körper Kontakt hat ( flirten )um Interesse zu zeigen und zu wecken? Überhaupt wie zeigt man als Mädchen (etwas) Interesse an einem jungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?