Wie kann man bei einem live.ly viele Zuschauer bekommen?

1 Antwort

Kündige deine live streams an (sc Story, Insta Story, musically Story) und benutze hashtags

Musically BFF/FANS/LIKES?

Hallo, und zwar hab ich eine frage kennt ihr euch vielleicht mit dem System von Musically aus? Immer öfters Folgen mir Unbekannte Leute auf Musically die nicht Liken sondern nur Folgen und ich frage mich immer wieder was das für einen Sinn hat... Und ich würde gerne Wissen was ein BFF ist und was das bringt heiße auf MC: RlyDomi vielleicht habt ihr ja eine Lösung mich nervt das nämlich ein bisschen Freue mich über jede Antwort! :)

...zur Frage

wieso kriegen Asiatinnen nicht feste freunde? (Beziehung )

Heii Ich habe mich das schon öfters gefragt und mache mir jz irgendwie "sorgen" ...:(((

...zur Frage

Wie schnell kann man eine Herzmuskelentzündung kriegen?

Da ich wohnlos bin muss ich öfters mal mit dem Fahrrad weg momentan ist es aber halt sehr kalt wie ihr wisst.
Beim Fahrradfahren strenge ich mich immer sehr an.
Ja und jetzt denke ich mir ich habe doch noch einen leichten Virus.

Leute nicht wundern aber als ich mit dem Rad gestern losgefahren bin hatte ich keinen Schnupfen oder sonstige Krankheitsanzeichen. Nur jetzt einen Tag nach dem Fahrradfahren habe ich wieder Schnupfen und etwas Halsschmerzen.
Ich hatte halt bevor ich mit dem Rad gefahren bin eine zwei Wochen langen Virus der nicht so stark war also kein Fieber und sowas.

Naja ich mache mir jetzt weil ich einmal mit dem Rad gefahren bin und uetzt eine Herzmuskelentzündung habe :(

...zur Frage

Was soll ich tun, wegen Freunden?

Ich hab 2 klassenkollegen mit denen ich öfters was mache. Früher war ich 2 bis 3 mal die Woche mit Ihnen unterwegs, das hat sich dann auf 1 bis 2 mal beschränkt seitdem ich eine freundin habe. Ich habe immer versucht genügend Zeit zu finden, oft konnte ich es nicht. Jetzt ist es so das sie mich vlt alle 2 Wochen rufen oder ich öfters nachfragen muss. Meistens frage ich einen von den beiden, doch bekomme keine Antwort und dann sehe ich auf instagram wie sie etwas unternehmen. Darauf hingewiesen hab ich sie schon aber es scheint nichts zu helfen.

...zur Frage

Kann man bei Instagram deaktivieren,das man angeschrieben wird (DM)?

Hey Leute,
Also ich werd auf Instagram öfters von Jungen angeschrieben, die meine Nummer haben wollen (die ich nicht kenne)
Kann man die Funktion irgendwie deaktivieren, es nervt echt total
LG

...zur Frage

Was tun gegen meine demotivation?

Hi

Ich bin zurzeit demotiviert besonders was schule und meinen sport angeht.

Ich mache grade meinen Realschulabschluss und spiele Handball... ich weiß einfach nicht wieso und es nervt mich mittlerweile weil es sich auf meine mannschaft und vermutlich auch auf meine noten auswirkt.

Wisst ihr was ich dagegen tun könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?