Wie kann man bei einem jump n run spiel auf scratch programmieren, dass bei einem scrollenden Hintergrund die Dinge wie Münzen "mitlaufen"?

2 Antworten

Wenn taste rechts gedrückt gehe nach links wenn taste links gedrückt gehe nach rechts

PS: könntest du mir bitte mal erklären wie man das mit dem scrollenden Hintergrund macht? Versuche ich schon Monate!

Spiele wie Badland?

Hallo Community, Ich suche Jump and Run Spiele für mein iPhone (5), die süchtig machen und die Zeit vertreiben, bei langen Autofahrten. Ich mag das Spiel Badland, aber da es was kostet kann ich es mir nicht holen. Wisst ihr Allternativen zu diesem Spiel oder einfach Jump and Run Spiele? Bitte um Vorschläge. :) (bitte kostenlos)

...zur Frage

Suche altes Jump and Run Spiel 2D - Ninja und Vier Jahreszeiten?

ich versuche ein altes Jump and Run Spiel zu finden. Dinge an die ich mich erinnern kann: -es war auf einer Konsole -ca Jahr 1999 -man war ein Kämpfer (ninja) -man musste durch verschiedene Jahreszeiten(level) laufen -am Ende musste man nach oben hüpfen um die Prinzessin zu befreien

kennt das Spiel jemand und kann mir den Namen verraten?

...zur Frage

Wie kann ich die Schwerkraft in Java Script programmieren?

Ich bin für meine Schule an einem Projekt dran und wollte ein Jump-and-run game machen, demnach soll ja nur der Spieler springen und wieder runter kommen. Die Objekte die er überspringen soll nicht.

...zur Frage

Scratch run and jump Spiel

Hey, weiß jemand wie man bei scratch objekte so programmieren kann das sie mit einem anderen Objekt kollidieren? (Bei einem Run and Jump Spiel wie Mario) Wäre echt klasse wenn ihr mir helfen könntet, brauche das für Informatik und komme nicht weiter. Lg J

...zur Frage

Scratch Bühne ändern.

Hallöle,

ich probiere gerade twas mit scratch rum und fragen mich gerade ob es funktioniert das ich die Bühne (hintergrund) wechseln kann wenn ich den Roten ziel kasten in meinem lvl berühre.

Also es ist ein Jump and Run und geht darum das die zielplattform immer mit einer rote fläche umrander ist. Und wenn ich diesen kasten berühre soll das nächste lvl erscheinen.

...zur Frage

Wie heißt ein altes PC-Spiel (irgendwas mit shadow) mit einer Jump-and-run-Perspektive und könnte sein, dass man eine schwarze Figur steuert (oder Gegner hat)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?