wie kann man bei einem bürostuhl die rollen festmachen?

3 Antworten

Eine Beckenblockade, damit mindestens eine Rolle ein Hindernis hat.

ein paar Euro mehr ausgeben und einen neuen kaufen?

Mein Schreibtisch stuhl rollt sehr schlecht

Wenn ich mit meinem Schreibtischstuhl rollen möchte dann bremst er immer ab der stuhl ist etwas älter und ich habe die passenden rollen für den Bodenbelag

...zur Frage

Stopper für Bürostuhl statt Rollen?

Hallo suche Gummifüße oder so etwas in der Art die ich statt den Rollen an einem Drehstuhl montieren kann, damit ich mich noch drehen kann und den Stuhl in der Höhe einstellen kann aber halt nicht mehr Rollen kann.

Hoffe irgendjemand kennt so was oder hat eine Idde für eine andere Lösung.

Lg und Danke im vorraus

...zur Frage

mein bürostuhl rutscht die ganze zeit?

ich zocke sehr oft und mich stört es sehr oft mein mein stuhl nicht stehen bleibt zb.

es bewegt sich die ganze zeit nach hinten oder nach links und rechts das geht mir tierisch auf den geist, was muss ich machen damit es nicht mehr rutscht mit der höhe ist eigentlich alles ok aber die räder kacken ab kann man etwas bestellen was dagegen hilft oder was muss ich machen danke für eure hilfe

...zur Frage

[Technik] - Bürostuhl - Wippmechanik - sensibler einstellen

Hallo Community,

ich habe folgenden Bürostuhl: http://goo.gl/txaXpc

Da ich selber etwas leichter bin, ist es sehr schwer, den Stuhl nach hinten zu Wippen. Da ich allerdings sehr viel wert auf diese Funktion lege, frage ich mich, ob man den Stuhl sensibler einstellen kann, sodass es leichter ist, sich nach hinten zu lehnen.

Vielen Dank für einen Tipp.

F3c4d0wn :)

...zur Frage

Bürostuhl lehne lässt sich nicht richtig einstellen

Ich habe auf der Arbeit einen neuen Bürostuhl bekommen, von der Fa. Topstar, Bezeichnung weiß ich leider nicht (finde es auch nicht auf der Seite von Topstar, aber der hier http://www.topstar.de/de/im-buero/drehstuehle/century-pro-5.html , sieht im ähnlich) Die Einstellung der Lehne funktioniert nicht so ganz, es gibt da einen Hebel, wenn ich den Hoch tu, dann ist die lehne so flexibel, dass sie sich für mich viel zu weit nach hinten lehnen lässt (das ist schon fast wie beim Zahnarzt), wenn ich den Hebel aber runter tue ist die lehne fest und geht keinen mm, und die lehne bleibt in der Pos. in der sie war (schräg / gerade)

Bild kann ich leider keins zeigen da ich im Büro keine Bilder machen kann.

Ich möchte, dass die lehne zwar flexibel ist, doch nicht zu arg, weiß da jemand etwas wie ich die lehne einstellen kann

P.s. eine art Drehgriff gibt es auch noch, doch ich weiß nicht was der bringt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?