Wie kann man bei einem bereits offenen Schloss (siehe Bild) den Code ändern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du drehst die Zahlen so, dass eine Art Rinne entsteht, in die die "Ausbeulung" des anderen Endes reinpasst

EMG21 22.11.2016, 21:50

ja, aber nach einer Stunde sinnloses Herumgedrehe hab ich dies aufgegeben :/

0
Copyyy 22.11.2016, 21:51
@EMG21

Du sollst ja nicht sinnlos rumdrehen. Zuerst die Zahl am Ende, bis die Lücke in der richtigen Position ist. Dann die nächste Zahl usw.

0
EMG21 22.11.2016, 21:53

und wie finde ich diese "richtige Position" ich kann ja oben und unten nicht hineinsehen...

0
Copyyy 22.11.2016, 21:57
@EMG21

Wenn du das nicht kannst, passt auch die andere Seite vom Schloss nicht...
Wenn du da reinguckst, siehst du einen Kreis. Wenn du die Zahl drehst, bewegt sich innen drin eine Lücke. Diese Lücke muss dahin, wo diese Ausbeulung (keine Ahnung, wie ich das sonst nennen soll) hin soll.

0
EMG21 22.11.2016, 21:58

achsooooooo. da sehe ich nicht hinein. das habe ich schon probiert, aber trotzdem vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?