Wie kann man bei Ebay sehen, wann ein Artikel eingestellt wurde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das steht doch dort.. wann, wieviele Tage... oder du musst rückwärts rechnen..

Es gibt 1, 3, 5 und 7 Tages Auktionen, Frau Zweistein.

0
@miguapo

so. bin gerade Artikel am beobachten.. dort steht ALLES.. wann und für wieviel..

0
@miguapo

wenn du den Artikel beobachtest kannst du alles oben sehen. in der "Beobachter Ansicht".. z.B. Dauer 7 Tage, Startpreis 1,00... es geht aber nur wenn du es beobachtest..

0

Nichts Verkauft - trotzdem Ebay Gebühren zahlen?

Habe 3 Sofort Kaufen Artikel bei Ebay eingestellt OHNE irgendwelche sonstigen kostenpflichtigen Aktionen wie Mehr als 1 Bild einstellen etc.

KEINE der Artikel wurden VERKAUFT Trotzdem hat mir Ebay jetzt Gebühren vor die Nase gehalten...

Wie kann ich die Ebay Gebühren wieder zurückerstatten , da nicht verkauft wurde? (sind noch nicht abgebucht)

...zur Frage

Artikel in Ebay wiedereinstellen und Gebühr doppelt zahlen?

Hallo Leute,ich habe ein Artikel in eBay verkaufen wollen, der dann aber nicht verkauft wurde, ich habe ihn danach 2 Mal wieder eingestellt und erst beim 3. mal wurde er mir abgekauft.

Musst ich die fälligen gebühren jetzt 3mal zahlen?Wenn nein, merkt Ebay das und bucht selbstständig 1 mal ab?

...zur Frage

Ebay artikel wann eingestellt?

Wo sehe ich das? Früher stand das dabei.. Danke

...zur Frage

eBay verknüpft mit Ebay Kleinanzeigen - wie trennen?

Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen einen Artikel eingestellt. Jetzt gibt es ein Angebot bei Ebay, sodass ich den Artikel auch dort eingestellt habe.

Das Problem ist, dass nun auf Ebay Kleinanzeigen sowohl meine Ebay Kleinanzeigen Anzeige als auch der normale Ebay Artikel angezeigt wird... also praktisch doppelt... die Ebay Kleinanzeigen Anzeige rauszunehmen kommt als Lösung aber nicht in Frage.

Gibt es eine Möglichkeit, den Zugriff von Ebay KA auf Ebay zu verweigern, sodass jede Anzeige nur auf der jeweils eingestellten Plattform zu sehen ist?

...zur Frage

Ebay Einstellungsdatum

Hallo ihr

wisst ihr ob und wenn ja wo man sehen kann wann der Artikel eingestellt wurde?

LG Butterbluemel12

...zur Frage

Wieso kann ich keine Artikel mehr bei Ebay einstellen?

Ich wollte am Freitag gerne einen Artikel (Bikini, Neu und Ungetragen) bei Ebay einstellen und verkaufen. Ich habe also ganz normal Fotos eingestellt, Artikel beschrieben, mit Startpreis 1 Euro eingegeben und ganz normal eingestellt. Ich konnte dann auch meinen eingestellten Artikel ganz normal aufrufen. Nach ca. 2 Stunden war der Artikel plötztlich gelöscht und ich hatte eine Meldung von Ebay dass der Artikel entfernt wurde da ich anscheinend die Mindestanzahl in diesem Monat überschritten hätte. Ich verstehe absolut gar nichts. Erst einmal habe ich in diesem Monat noch nicht einen einzigen Artikel eingestellt, zweitens war meine letzte Auktion wo ich was eingestellt hatte vor 6 Monaten. Warum kann ich nichts mehr verkaufen? Ich habe keine Negativen Bewertungen, nichts. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?