Wie kann man bei Ebay eine Webseite bewerben/verlinken?

3 Antworten

hallo, man darf auf ebay keine links zu shops setzen auf denen man den artikel günstiger anbietet, aber andersrum ist es erlaubt. wenn ich also eine jeans auf ebay teurer als im outlet webshop anbiete dann darf ich auch auf der mich seite keine werbung fuer meinen shop machen wenn die mode aber auf ebay günstiger ist als im onlineshop dann ist es erlaubt, andersrum kann ich natürlich auch auf meinen ebay shop von meiner homepage einen verweis setzen egal wie teuer die fashion dort ist ein beispiel ist http://www.international-clothing.de

Über die Mich-Seite oder über den Ebay-Namen. Nimm deine Webseite als Ebaynamen. Mir reicht dass völlig als Kunde. Wenn jemand z.B. klettern.de als Ebay namen hat dann gebe ich das in den Browser ein, um zu schauen, ob die Preise im Shop nicht günstiger sind als bei ebay (ist meistens der Fall) und kaufe dann lieber dort.

Du darfst bei ebay eigene Seiten verlinken, wenn der Link Informationen (zum Beispiel Bilder, Dokumente oder Videos) zur Auktion enthält. Links, die auf fremde Seiten (zum Beispiel des Herstellers) verweisen, darst Du nicht einfügen. Auktionen, die lediglich Links auf beliebige eigene Seiten ohne Bezug zur Auktion enthalten, werden vermutlich auch gelöscht.

Alles was in Auktionen geht, kannst Du natürlich auch in einem Shop machen, oder wie ist der zweite Teil Deiner Frage zu verstehen?

Was möchtest Du wissen?