Wie kann man bei Ebay das Passwort ändern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh unter "Mein Ebay" auf "Mitgliedskonto" und dann links auf "Persönliche Daten".mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilliPrinZesS
06.07.2009, 00:38

Danke!! Jetzt hab ich es!!

0

Mein Ebay, Karteireiter Mitgliedskonto, links Persönliche Daten, steht dann mittig Passwort und rechts "bearbeiten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im notfall kannst du ja sagen, dass du dein pw vergessen hast und dann kommts auf deine email adresse. dann wirdst du ein neues pw für ebay auswählen müssen. es geht sehr wahrscheinlich aber auch weniger umständlich, macht aber bei weitem nicht so viel spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tu mir deinen nick und pw, dann mach ich das für dich :P

geht auch unter "mein ebay"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?