Wie kann man bei ebay auf einen gekauften Artikel verzichten, wenn....(Erst lesen bitte!)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist mir auch schon passiert ich hab mich einfach nicht mehr gemeldet, ebay wird dir dann ein oder zwei erinnerungen schicken die ich auch nicht beachtet habe und nach ca.2 wochen wurde der kauf storniert. Wusste mir da auch nicht zuhelfen und bei ebay fand ich auch keine hilfe also hab ich es so gemacht. Natürlich nur dann nicht mehr melden wenn du noch kein/e artikel erhalten bzw bezahlt hast.

Danke!Hab' nämlich langsam keine Lust mehr dem noch auszuwarten!

0

verzichten kannst du nur , wenn du bei einem gewerblichen gekauft hast , dann hast du nämlich ein widerrufsrecht , bei einem privatverkäufer geht es nicht so einfach , das nichtmelden eines verkäufers ist auch noch kein grund vom kauf zurückzutreten wieso weißt du nicht wie es mit der bezahlung geht ? bist du überhaupt schon 18 ?

Was für eine blöde Frage!Es ist schon klar wie normalerweise die Bezahlung stattfindet.Ich glaube nur nicht, dass Sie in der Lage sind dem Verkäufer das Geld zu überweisen wenn Sie deren Kontodaten nicht kennen.

0
@important

dann akzeptiert der Verkäufer vielleicht nur paypal?! wenn es so ist, wie du beschreibst, kann es nämlich normalerweise keinen anderen Grund geben

0
@tonks1976

Genau das ist ja das Problem.Er akzeptiert nur Überweisung oder Barzahlung bei Abholung...

0
@important

Ich denke dass Ihm der Betrag vltt zu wenig war war nämlich auch verwundert dass ich HÖchstbietender war.Der Artikel geht normalerweide für min. das doppelte, bzw. dreifache weg!

0
@important

Wenn du bei ebay hinter dem gekauften Artikel auf "Aktion" klickst und dann auf "Einzelheiten zum Kauf", was kommt dann?

0

Wenn du unsicher bist, was die Seriosität des accounts angeht, dann bezahl erst mal nicht (sollten die Kontodaten nicht hinterlegt sein, kannst du das ja auch gar nicht).

.

Manchmal dauert das aber auch ein, zwei Tage, bis sich jemand meldet.

.

ebay informieren

Schon gemacht.Tut sich trt. nichts???!!!

0

Was möchtest Du wissen?