Wie kann man bei dwn Instagram Storys ein Video verlinken?

1 Antwort

Die Funktion ist momentan nur für Accounts bestimmter Größe freigeschaltet, wird vermutlich aber irgendwann mal für jeden verfügbar sein

Youtube Videos in Insta Story verlinken - wie funktioniert das?

Viele Youtuber wie Melina , Dagi Bee etc meinen in ihrer Insta Story immer das man einfach hoch swipen soll und man dann direkt zum Video kommt. Das wollte ich jetzt auch machen aber bei mir klappt das irgendwie nicht. Wie machen die das? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Wie schaffe ich es, bei den Instagram Storys von unten nach oben wischen um auf ein YouTube Video weitergeleitet zu werden?

Der YouTuber Concrafter | Luca macht das immer: In seinen Instagram Storys steht unten "Mehr Anzeigen" und wenn man von unten nach oben wischt, wird man zu seinem neuesten Video weitergeleitet. Ich weiß nicht, wo man die URL des Videos eingeben muss, oder ob man eine Einstellung freischalten muss... Ja, ich habe ein Business Profil. Ich brauche Hilfe...

...zur Frage

Gibt es bekannte schwule YouTuber?

Gibt es ausser Melina Sophie noch weitere bekannte homosexuelle YouTuber die sich geoutet haben?

...zur Frage

Sehen es die Leute, wenn ich mir ihre Location story auf Instagram anschau?

Ich habe auf instagram auf die Location story geklickt und mir die Storys in meiner Umgebung angeschaut.

...zur Frage

Instagram Story verlinken?

Hi Community, ich bin heute so auf insta unterwegs und da habe ich gesehen dass jemand ein youtube video in die instagram story verlinkt hat. Also ein ganz normales Foto wo er dazugeschrieben hat: Wisch mal nach oben. Normalerweise tut sich gar nichts aber bei ihm habe ich nach oben gewischt und bin direkt in ein YouTube video gekommen..... Wie geht das? Mfg

...zur Frage

Instagram story Seite nur storys oder auch andere Bilder?

Ich habe bei meinem instagram Account eine Story Page. (story_pagee) aber ich weiß nicht ob ich noch andere Bilder dazu posten könnte als nur story Kapitel oder nicht Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?