Wie kann man bei Dragon's Dogma aus dem Gefängnis ausbrechen?

1 Antwort

Ich habe DD mehrere Hundert stunden gezockt und so viel ich weiß kann man nur in einer Mission ausbrechen, sonst nicht.

Oh achso, danke :)

0

Hilfe Komme bei Dragons Dogma nicht weiter, Was soll ich ihn der Hauptstadt machen?

Hi, Ich bin jetzt,bei Dragons Dogma, da wo man diese vielköpfige Schlange besiegen muss und dann zur Hauptstadt reist , was soll ich da aber machen , ich komme nicht weiter

...zur Frage

Ab wieviel Jahren wird GTA V Freigegeben?

Hey Leute,

es ist jetzt der erste trailer von GTA V aufgetaucht und es weißt vieles darauf hin, dass es ein GTA San Andreas 2 wird! San Andreas wurde ja ab 16 Jahren freigegeben und wenn man den trailer auf videogameszone anschauen will muss man bestätigen, dass man 16. Jahre ist. Wird das Spiel dann also auch ab 16. Jahren freigegeben?

...zur Frage

FUNKTIONIERT SCHLANKR?

hi ich habe mir das video von schlankr angeguckt, und fand es überzeugend. Aber bevor ich Geld bezahle wollte ich fragen ob das überhaupt funktioniert. Wäre toll wenn ich bald eine Antwort bekomme

...zur Frage

Was kann man bei GTA 5 online machen?

Kann man die selben Missionen wie im Story Mode machen? Und wenn man mit Freunden spielt, können auch noch Fremde in die Lobby?

...zur Frage

Wie bringe ich Dragons Dogma wieder zum Laufen?

Hallo Leute Ich habe nun etwa 15 Stunden das Spiel geniessen können und alles verlief stets reibungslos. Nun aber funtioniert das Spiel plötzlich nicht mehr und ich weiss nicht warum. Ich habe das Spiel ganz normal gestartet und nie irgendwelche Mods installiert. Alles was nun passiert, wenn ich das Spiel starte, ist ein schwarzer Bildschirm und der Mauszeiger ändert sich so, wie er sonst im Spiel ist. Das wars auch schon. Ich kann die Maus auf einem schwarzen Bildschirm bewegen und muss das Spiel per Taskmanager beenden, wenn ich was anderes machen will.

...zur Frage

Games wie Eternal Darkness?

Hallo zusammen,

kennt ihr Games, die ähnlich sind wie Eternal Darkness - also mit gruseliger Psychoatmosphäre, urigen Schauplätzen usw? Die Project Zero- und Resident-Evil-Reihe sowie Silent Hill kenne ich schon.:)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?