Wie kann man bei "Die Sims - Tierisch gut drauf" Tiere wieder verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Das ist nicht ganz offensichtlich: du kannst jemandem, der bei deinem Sim zu Besuch ist, über das Interaktionsmenü Tiere verkaufen. Ich glaube unter dem Button "Verkaufen...". Du kannst dann den Namen des Tieres wählen. Mir ist es noch nie passiert, dass jemand den verkauf abgelehnt hat. Wie viel Geld du dafür bekommst, hängt davon ab, wie viel das Tier schon gelernt hat (Kommandos und Regeln), also, je besser ein Tier erzogen ist und je mehr Tricks es kann, desto mehr Geld bekommst du. hab schonmal für einen erwachsenen Hund über 3000 Simoleons bekommen. Ich bin nicht ganz sicher, ob du auch Tiere an Sims verkaufen kannst, die du auf Gemeinschaftsgrundstücken triffst oder an Tiergeschäfte...das müsstest du mal ausprobiern. aber wie gesagt, wenn du Besuch hast, einfach das Interaktionsmenü öffnen, indem du auf den Besucher klickst und den entsprechenden Button suchen. Viel Erfolg!!!

Ich muss mich grad mal entschuldigen...ist mir echt peinlich...ich hab mich auf Sims 2 Haustiere bezogen mit meiner Antowrt, tut mir echt leid...da war ich wohl zu voreilig...sorry nochmal...ich werd mir beim nächsten Mal den Titel der Fragen nochmal intensiv ansehen, ehe ich meine Antworten reinhämmer... rotwerd

0

was genau ist Dein Problem? Wenn Du Dich genauer äußerst, wird auch die Antwort besser sein...

Tiere kann man nicht verkaufen, sondern nur sterben lassen.

Was möchtest Du wissen?