Wie kann man bei Die Sims 4 ein gesamtes Zimmer um eine Etage erhöhen oder senken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst das Zimmer auf und während es an der Maus ist wechselst du einfach die Etage ;)

Du packst einfach das zimmer und schiebst es woanders hin ^-^

Ich hab eine Frage , und zwar suche ich yugioh karten die entweder die ATK meiner monster senken oder die ATK/DEF des Gegners erhöhen!

...zur Frage

Was passiert mit meinen Hunden?

Was was passiert mit meinen Hunden oder Katzen in Die Sims 4 wenn meine Sims sterben?

...zur Frage

Sims 4 Knoblauch?

Heyy. Ich spiele momentan sehr viel Sims 4. Ich habe mir vor kurzem Sims 4 Vampire geholt, und ich wollte fragen, wie ich an Knoblauch komme, um Vampire von meinem Grundstück fernzuhalten. Gibt es eine andere Möglichkeit als selber pflanzen & ernten?

...zur Frage

Ätherische Öle für Blutdruck?

Hallo habe mal gehört dass man verschiedene Öle dazu benutzen kann, den Blutdruck zu senken bzw zu erhöhen. Pfefferminzöl soll ihn erhöhen und Rosmarin soll ihn senken....stimmt das oder kennt ihr andere?

...zur Frage

Sims 4 installieren erweiterungspack?

Habe Die sims 4 gerade installiert.. alles ganz normal..

dann bin ich auf Produktcode einlösen um mein Erweiterungspack (Hund und Katze) einzulösen.. habe diesen Code dann eingelöst... dann ist das Fenster aber auch schon verschwunden! ohne Installation oder so..

wie installiere ich das denn nun??

den Code nochmal einlösen geht nicht ..da steht dann nur dass er bereits eingelöst wurde.. Hilfe :(

...zur Frage

Sims 4: Custom Content installieren?

Hi erstmal. :-) Ich hab ein kleines Problem beim Installieren von Custom Content bei Sims 4. Ich habe die Sachen in den Mods-Ordner (Dokumente/ Electronic Arts/ Die Sims 4/ Mods) hinein gezogen, wenn ich nun allerdings mein Spiel öffne, wird mir am Anfang mitgeteilt, dass das Ganze unter die Kategorie Non-Script-Mods fällt. Unter Einstellungen habe ich die zweite Kategorie, Script-Mods aktiviert, jedoch sind die Downloads unter Non-Script-Mods und kommen da irgendwie nicht von weg. Ich hab ehrlich gesagt kaum Erfahrung; d.h. ich hab das auch noch nicht bei Sims 3 (falls genau so möglich) gemacht.

Letztendlich wäre meine Frage jetzt, wie ich die Downloads ins Spiel krieg. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?