Wie kann man bei Deutsche Computer noch Chinesishce oder Japanisch lesen,?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Tinaiko

Chinesische oder Japanische Schriftzeichen lesen ist dank Unicode überhaupt kein Problem, solange die entsprechenden Font Dateien installiert sind.

Schreiben geht am einfachsten über eine Bildschirmtastatur oder indem du eine mit dem entsprechenden Layout kaufst.

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tinaiko 17.08.2016, 19:35

Mein ist privat Computer, nachdem ich heruntergeladen habe, ist es unmöglich zum Lesen. wie kann ich einstellen damit es lesbar ist?Vielen Dank !

1
Darkmalvet 17.08.2016, 23:50
@Tinaiko

Das kann ich dir so leider nicht beantworten, bei Windows 10 kannst du möglicherweise die ganze Systemsprache ändern aber so im Detail habe ich mich noch nicht mit dem einfügen von Fonts befasst.

0

Was möchtest Du wissen?