wie kann man bei der wii u sdkarte öffnen damit ich flime abspielen kann?

2 Antworten

Es geht nicht. Die Wii U hat keinen Videoplayer.

sd karte öffnen ohne formatieren?

Also

ich brauche den Inhalt meiner SD-karte aber wenn ich sie öffnen will zeigt der Computer mir an das ich sie formatieren muss doch ich brauche die Daten die drauf sind und wenn ich formatiere geht alles gelöscht weiß einer ein weg diese Daten zu retten

...zur Frage

Wie wähle ich die Sprache aus?

Hi, ich benutze Prime Video, und möchte mir nun einen Film in OV angucken, nur leider weiß ich nicht wie ich das (auf meiner Wii U!) machen soll. Dort gibts nirgendwo eine Funktion, dass ich die Sprache ändern kann, nur Untertitel. Kann mir da jemand vielleicht helfen? Gibts da irgendwo eine Einstellung oder so?
Danke 😘

...zur Frage

Mit welchem Video-Programm kann ich MTS-Dateien auf dem PC angucken und abspielen?

Ich habe vor längerer Zeit Videos von meiner SD-Karte auf meinen PC gespielt. Jetzt wollte ich mir die Videos wieder anschauen, was aber unmöglich ist. Die MTS-Dateien konnten nicht abgespielt werden. 

Mit welchem Video-Programm kann ich MTS-Dateien angucken und abspielen?

...zur Frage

Mit der wii u filme über z.B: kinox.to streamen?

Hallo, Kann man mit der wii u online Filme streamen z.B: auf kinox.to oder movie4k.to? Auf der Wii ging das ja leider nicht. Liebe Grüße, Elaloo

...zur Frage

Drohnen Speicherort auf SD-Karte?

Hey Leute, habe eine eachine h8c, kann mir jmd. sagen, wo die Videos auf der sd-Karte gespeichert werden und wie ich sie abspielen kann?

...zur Frage

hallo zusammen was für eine schreib geschwingkeit ereiche ich mit dieser micro-sd karte?

sandisk sdkarte

s

habe diesen cardreader

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?