Wie kann man bei der Taschenuhr von FMAB die Uhrzeit einstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das so eine ist wie ich selbst auch habe, musst du oben, wo auch die Kette sitzt, erst einmal das so drehen, dass die Halterung mit der Kette eben, nach hinten oder vorne geklappt is. Damit du nämlich an dieses Rädchen kommst welches halt da zwischen dieser Halterung eben is und dieses Rädchen dann versuchen hoch zu ziehen. Wenn du das dann hoch gezogen hast, kannste die Uhrzeit einstellen und dann drückst du das Rädchen nach dem einstellen wieder herunter. Hoffe es war relativ verständlich und wie gesagt, so war es bei meiner Uhr von FMA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoriDi
29.08.2016, 21:30

Danke so hat es geklappt :D Sry, dass ich so spät antworte xD

0

Bei normalen Taschenuhren kannst du das Rädchen rausziehen und dann daran drehen, um die Uhrzeit zu verstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bild wäre hilfreich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?