Wie kann man bei der PS4 Spiele spielen (story nicht multiplayer) ohne updates zu installieren und ohne offline zu sein, also das man patch 1.00 behält?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht auch online, dann musst du allerdings immer fix in die Download-Liste gehen und die Patches schnell blockieren. Trophy Liste geht dann auch.

Wenn du ein Spiel in einer nicht aktuellen Version startest fragt dich die nette PS4 dann immer, ob du ohne Patch trotzdem spielen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht, aber offline zu sein wäre eine Vorraussetzung, dass heisst du musst entweder deine PS4 vom WLAN trennen oder den Router abstellen, das Spiel deinstallieren und dann die Disc wieder einschieben und neu installieren, dann hättest du das Spiel ohne Updates. Jedoch nur bis du wieder online gehst, dann werden die Updates wieder automatisch heruntergeladen.
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raiiir123
25.05.2016, 00:11

ja das es so geht das weiss ichs schon, aber dann sieht man leider nicht seine trophy liste ^^

0

Was möchtest Du wissen?