wwe2k17 Introshow

2 Antworten

Das Spiel gibts mindestens auf 5 Plattformen. Vielleicht solltest du mal dazu schreiben, worauf du es hast...

ps4

0
@normank1990

Falls keine der Tasten am Controller reagiert wird es wohl ein Ladebildschirm sein und es ist nicht abzubrechen bis das Laden beendet ist.

1

Nein das kann man leider nicht überspringen.

Wie kann ich den AdBlocker bei PS4 ausmachen?

Wie will auf prosiebenmaxx raw und smackdown schauen weil ich meistens wenn es läuft schlafe oder Arbeite deswegen will ich mir die Wiederholungen anschauen aber ich kann es bei der ps4 nicht gucken weil Adblocker an ist und WWEnetwork kostet ist zwar nicht viel aber mir reichen Raw und Smackdown wie kann ich also den Adblocker bei der Ps4 ausmachen (ich liege lieber statt zu sitzen)

...zur Frage

Werden die WWE-Events in Deutschland nur in Frankfurt und Köln stattfinden?

Hallo,

ich hab mal ne Frage bezl. den WWE-Veranstaltungen in Deutschland. Ich habe gelesen, dass die Events schon für Frankfurt und Köln bestätigt wurden. Wird die WWE nur in diesen beiden Städten performen oder auch noch in Dortmund oder so. Und meine andere Frage: Welche Show wird dann kommen? (Raw oder SmackDown Live)

...zur Frage

Wwe2k17 freundschaften bilden?

Hallo,wie kann ich mit ein anderen superstar, mehr befreundet sein, damit ich den dann als tag team partner haben kann?

...zur Frage

Werde ich bei WWE2K17 (Karrieremodus) mein Titelmatch bekommen?

Hi. Ich habe bei WWE2K17 im Karrieremodus das Royal Rumble Match gewonnen. Danach kam weder eine Videosequenz noch eine Benachrichtigung, dass ich bei Wrestlemania ein Titelmatch habe. Nun bin ich mir unsicher ob ich es bekommen werde. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Perverse Videovorschläge ohne es zu wollen!?

Hallu Leute,

ich habe ein problem, und zwar, jedesmal wenn ich die neuesten videos von meinem lieblingsspiel sehen will, kommen da jedesmal dazwischen perverse videovorschläge. Ich habe keinerlei perverse videos angeschaut, aber trotzdem werden die mir jedesmal empfohlen!? Mich nervt das tierisch, und finde es auch ekelhaft, denn die Thumbnails sind wirklich widerlich und pervers. Kann man das irgendwie wegbekommen? Biite um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?