Wie kann man bei der Größe "Schrumpfen"?

1 Antwort

Wie groß bist du denn? Wenn du sehr groß bist hast du nun mal L, das ist ja auch nicht schlimm, lässt sich dann auch nicht ändern.

Wenn du ein paar Kilos zuviel hast hilft abnehmen.

Aber achte beim kaufen drauf dass die Klamotten gut passen und gut sitzen, gibt fast nichts schlimmeres als Leute die sich in Klamotten quetschen die zu klein sind...:( da sieht man dann eher dicker aus als schlanker

Erst mal danke für die Antwort! ^^ Und ich bin 1,68cm groß. ..:-/ Und viel wiege ich nun auch nicht gerade ich bin nicht Fett!:/

0

Wie kann ich mit 7-Zip mehrere GB auf KB-Größe schrumpfen?

Unter dem unten angegebenen Link werden Virtuelle Festplatten bis 2 GB Größe zum Download angeboten. Wenn man sie als 7-zip-Datei runterlädt, haben sie nur ein paar KB, aber wenn sie entpackt sind, haben sie die auf der Internetseite angegebene Größe. Wie kann ich eine Virtuelle Festplatte auf dieselbe Art mit 7-Zip komprimieren, sodass die komprimierte Datei am Ende nur ein paar hundert KB schwer ist?

Hier der Link mit den Hard Drives:

https://sites.google.com/site/dotalshoff/games/dosbox

...zur Frage

Welche Kleidergröße habe ich (USA/GB-Größe)?

Ich habe Größe 34/36

...zur Frage

welches gewicht findet ihr bei einer größe von 176 angemessen?

ich persönlich nehme momentan ab, möchte allerdings auch kein hungerhaken werden, da ich mich auch in einer kleidergröße 42 wohl fühle. welche gewicht ist gesund?

...zur Frage

Model Größe 34?

Hallo, 

 

hab mal ne frage die vielleicht nen bisl blöde rüber kommt aber es interessiert mich trotzdem! Ich hab einige Kilos abgenommen, trage jetzt Größe 38, oft sagen Leute zu mir: mensch du bist aber dünn geworden, nimm bloß nicht noch mehr ab! Ich empfinde mich selber aber garnicht als sooooooo dünn, wenn ich mich im Netz mal so umschaue tragen die Models alles Größe 34, was meistens toll aussieht und als hätten sie den perfekten Körper! Sieht man eine Frau mit Größe  34 auf der Straße dann denkt man sie ist magersüchtig und es sieht total scheiße aus! Woran liegt das?

...zur Frage

Ist meine Kleidergrösse normal?

Hai also ich bin 1.64m und habe einen kleider grösse von 36, 38. ich komme aber manchmal auch in ne 34. ist des Normal? Oder bin ich zu fett?

...zur Frage

Kleidergröße umrechnen (Kanada - Deutschland)

Meine kanadische Gastfamilie hat zwei Jungs, deren Kleidergrößen 10 und 12 sind. Ich habe mal im Internet geschaut, aber keine passende Umrechnungstabelle gefunden. Es geht um die Größe bei Oberteilen (T-Shirts). Bräuchte die entsprechende deutsche Größeneinheit (z.B. .../128/140/... usw.)

Würde mich über eure Antworten freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?